1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Watchever setzt auf Kanäle…

Keine Chance...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Chance...

Autor: TenogradR5 30.09.15 - 14:54

Netflix ist mit Amazon in Deutschland der beliebteste Streaming Anbieter. Exklusive Eigenproduktionen werden von Nutzern mehr geschätzt, als eine mögliche Offline Nutzung von Inhalten. Maxdome und Watchever haben auf das falsche Pferd gesetzt.

2. Re: Keine Chance...

Autor: Avarion 30.09.15 - 15:01

Mein Problem ist eher das mir die alten Sachen fehlen. Ich hätte gerne zwei die sich auf neue Produktionen konzentrieren und einen der einem die ganzen alten Serien und Filme zur Verfügung stellt.

Das liegt dann auch in dem Preisbereich den ich für gute Unterhaltung bereit bin zu zahlen.

3. Re: Keine Chance...

Autor: robinx999 30.09.15 - 17:00

Maxdome hat zumindest einiges von Pro7Sat1 Exklusiv (sind z.B.: ie Einzigen die the 100/ the Strain streamen). Und mit Wrestling haben sie auch einiges Exklusiv.
    Aber bei Watchever sehe ich so spontan jetzt nicht wirklich etwas Exklusives, so spontan sehe ich nur Numb3rs und das geht auch nur bis zur vierten staffel.

Wobei viele Leute ja sagen das die Eigenproduktionen nur von einem Relativ kleinem Teil geschaut werden das viele Dienste wie Netflix lieber als eine Art späteren Catch up nutzen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  4. Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
Die mit Abstand besten Desktop-APUs

Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
Ein Test von Marc Sauter

1. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"
  2. Matisse Refresh (MTS2) AMDs Ryzen 3000XT nutzen extra Takt
  3. Ryzen HPs Gaming-Notebook lässt die Wahl zwischen AMD und Intel

Funkverschmutzung: Wer stört hier?
Funkverschmutzung
Wer stört hier?

Ob WLAN, Bluetooth, IoT oder Radioteleskope - vor allem in den unlizenzierten Frequenzbändern funken immer mehr elektronische Geräte. Die Folge können Störungen und eine schlechtere Performance der Geräte sein.
Ein Bericht von Jan Rähm

1. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
  2. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
  3. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer