1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Street-View-Aufnahmen: Nokia kommt…

Ich finde Bing StreetSide nicht ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HerrHerger 11.06.14 - 11:39

    ... sollte doch unter www.bing.com/maps zu finden sein?!

    Jemand eine Idee?

  2. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: dibas 11.06.14 - 12:02

    http://www.microsoft.com/maps/de-DE/streetside.aspx

    DE scheint aber nicht drauf zu sein. Wär mir jetzt auch neu gewesen.

  3. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HaMa1 11.06.14 - 12:05

    Microsoft hat das StreetSide Projekt in Deutschland aufgrund von massiven Beschwerden der Bürger eingestellt. Kein Witz.

    Es gibt in Deutschland also kein StreetSide mehr.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.14 12:05 durch HaMa1.

  4. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: dibas 11.06.14 - 12:23

    Also sind sie in den Städten rumgefahren und zeigen jetzt aufgrund von Beschwerden gar keine Aufnahmen mehr? Traurig.

  5. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: Sander Cohen 11.06.14 - 12:31

    Tja, das ist Deutschland...

  6. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HerrHerger 11.06.14 - 12:58

    Darum hatte ich es auch in New York versucht. Haben die das zur Strafe für die Deutschen auch für ausländische Karten gesperrt?

  7. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HerrHerger 11.06.14 - 13:05

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, das ist Deutschland...


    Ich erinnere mich als das StreetView-Auto durch unsere STraße fuhr. Da kam ein Nachbar (60 Jahre) aufgebracht zu uns und wollte mit meiner Mutter sprechen. Die war damals im Gemeinderat und sollte in ihrer wahnsinnig mächtigen Position doch was gegen diese Frechheit der Amis unternehmen. Ich habe ihm angeboten meinen Rechner zu holen und ihm mal zu zeigen, was StreetView überhaupt ist. Dass dort Gesichter und Nummernschilder verpixelt sind. Überhaupt wollte ich ihm mal dieses Internet zeigen :)

    Er hat mich nur angebafft, dass das nichts bringen würde. Nachts stelle Google um und die Gesichter seien nicht mehr verpixelt. Ich meinte, ich komme auch gerne nachts mal bei ihm vorbei und zeige ihm, dass das nicht stimme und überhaupt totaler Nonsense ist. Darauf kam er mit dem Totschlagargument aller ungebildeten (!) alten Menschen: Er habe mehr Lebenserfahrung und müsse sich darum mein Geschwätz nicht anhören.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.14 13:06 durch HerrHerger.

  8. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: Dwalinn 11.06.14 - 13:19

    HerrHerger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Tja, das ist Deutschland...
    >
    > Ich erinnere mich als das StreetView-Auto durch unsere STraße fuhr. Da kam
    > ein Nachbar (60 Jahre) aufgebracht zu uns und wollte mit meiner Mutter
    > sprechen. Die war damals im Gemeinderat und sollte in ihrer wahnsinnig
    > mächtigen Position doch was gegen diese Frechheit der Amis unternehmen. Ich
    > habe ihm angeboten meinen Rechner zu holen und ihm mal zu zeigen, was
    > StreetView überhaupt ist. Dass dort Gesichter und Nummernschilder verpixelt
    > sind. Überhaupt wollte ich ihm mal dieses Internet zeigen :)
    >
    > Er hat mich nur angebafft, dass das nichts bringen würde. Nachts stelle
    > Google um und die Gesichter seien nicht mehr verpixelt. Ich meinte, ich
    > komme auch gerne nachts mal bei ihm vorbei und zeige ihm, dass das nicht
    > stimme und überhaupt totaler Nonsense ist. Darauf kam er mit dem
    > Totschlagargument aller ungebildeten (!) alten Menschen: Er habe mehr
    > Lebenserfahrung und müsse sich darum mein Geschwätz nicht anhören.

    Herrlich, hat mir echt die Pause versüßt :D
    Meine Großeltern (70) finden es immer toll wenn ich hnen unser auf bei Google zeige oder mit ihnen eine Tour zu meiner Arbeitstelle mache^^

  9. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HaMa1 11.06.14 - 13:25

    LOL, ja als Strafe dürfen wir jetzt auch keine anderen StreetSide Karten sehen ;)

    Nein, im Ernst du hast wahrscheinlich einfach kein Silverlight installiert. StreetSide läuft leider nicht mit Javascript und HTML5.

    Sobald du Silverlight installiert hast, erscheint das StreetSide Symbol rechts neben Verkehr/Traffic.


  10. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.14 - 14:27

    > StreetSide läuft leider nicht mit Javascript und HTML5.

    Unglaublich! Was für ein Murks.

  11. Re: Ich finde Bing StreetSide nicht ...

    Autor: HerrHerger 11.06.14 - 19:23

    HaMa1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL, ja als Strafe dürfen wir jetzt auch keine anderen StreetSide Karten
    > sehen ;)
    >
    > Nein, im Ernst du hast wahrscheinlich einfach kein Silverlight installiert.
    > StreetSide läuft leider nicht mit Javascript und HTML5.
    >
    > Sobald du Silverlight installiert hast, erscheint das StreetSide Symbol
    > rechts neben Verkehr/Traffic.
    >
    > s1.directupload.net
    > s7.directupload.net


    Wird bei mir tatsächlich nicht angezeigt. Aber thx für die Hilfe.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  2. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  3. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  4. GETEC net GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de