1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Suchmaschine: Firefox sucht künftig…

Firefox verräter enttäuscht mich schon wieder

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Firefox verräter enttäuscht mich schon wieder

Autor: BigFoot 07.10.10 - 19:42

Erst die Performanceprobleme und die ganzen negativen Trends in der Entwicklung und nun wollen sie auch noch geld machen und das auch noch mit m$ ...

2. Re: Firefox verräter enttäuscht mich schon wieder

Autor: LittleFoot 08.10.10 - 09:06

Ob der treffsicheren Argumentation bin ich sehr begeistert, BigFoot. Sie haben die Entwickler des Firefox-Browsers einwandfrei als Verräter entlarvt. </ironie>

Um mal von dieser Polemik etwas Abstand zu nehmen: Bislang wurde Mozilla beim Thema integrierter Suchmaschinen offensichtlich zu einem großen Teil von Google bezahlt. Jetzt auch Microsoft mit ins Boot zu nehmen finde ich gut und richtig. Damit wird der Einfluss dieser Marktgrößen geteilt, anstatt sich auf einen der (Beinahe-)Monopolisten - Google oder Microsoft - zu beschränken.

Man darf gespannt sein, inwiefern das auch Auswirkungen auf die Kompatibilität zwischen IE-optimierten Websites und dem Firefox-Browser haben wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg (Home-Office)
  2. DENIOS AG, Bad Oeynhausen
  3. HYDRO Systems KG, Biberach / Baden
  4. Weischer.Solutions GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)
  2. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de