1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Suchmaschine: Microsofts Bing geht in…

"Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: GeneralWest 27.01.12 - 11:52

Die meisten davon müssten WP7 User sein die kaum eine andere Wahl haben als Bing zu nutzen.

2. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: MistelMistel 27.01.12 - 12:03

GeneralWest schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die meisten davon müssten WP7 User sein die kaum eine andere Wahl haben als
    > Bing zu nutzen.

Lässt sich die belegung des Suchen Knopfes eigentlich umstellen?

Hab bisher bei meinem Lumia 800 keine entsprechende Einstellung gefunden das auf google umzustellen. Unter anderem deshalb staubt das Ding aktuell im Regal vor sich hin...

3. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: Uschi12 27.01.12 - 12:16

Dann müsste es ja erstmal mehr als 5 Mio. WP7 User geben ;)

4. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: stuempel 27.01.12 - 13:09

MistelMistel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lässt sich die belegung des Suchen Knopfes eigentlich umstellen?

Natürlich - man wird bei der ersten Nutzung des IE doch ohnehin gefragt, ob man die Bing-Voreinstellungen behalten möchte oder die Anbieter für Suche, Mail und Blogs auswählen möchte.

5. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: tomek 27.01.12 - 13:54

MistelMistel schrieb:
    > GeneralWest schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die meisten davon müssten WP7 User sein die kaum eine andere Wahl haben
    > als
    > > Bing zu nutzen.
    >
    > Lässt sich die belegung des Suchen Knopfes eigentlich umstellen?
    >
    > Hab bisher bei meinem Lumia 800 keine entsprechende Einstellung gefunden
    > das auf google umzustellen. Unter anderem deshalb staubt das Ding aktuell
    > im Regal vor sich hin...
    Nein. Du kannst Dir aber die Google-App aus dem Marketplace installieren.

6. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: tomek 27.01.12 - 13:57

stuempel schrieb:
    > MistelMistel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Lässt sich die belegung des Suchen Knopfes eigentlich umstellen?
    >
    > Natürlich - man wird bei der ersten Nutzung des IE doch ohnehin gefragt, ob
    > man die Bing-Voreinstellungen behalten möchte oder die Anbieter für Suche,
    > Mail und Blogs auswählen möchte.

Quatsch. Das Verhalten des Knopfes lässt sich nicht ändern. Was du meinst, ist das Verhalten des IE, wenn du z. B. eine falsche URL eingetippt hast. Da kannst du zwischen Bing und Yahoo wählen. Aber das wiederum beeinflusst nicht den Such-Knopf.

7. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: Hassan 27.01.12 - 16:25

Ich nutze bewusst Bing. Früher fand ich Bing nicht so toll wie Google, aber die haben sich ganz schön verbessert.

8. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: MistelMistel 27.01.12 - 20:33

tomek schrieb:
    > Nein. Du kannst Dir aber die Google-App aus dem Marketplace installieren.

Danke für den Tipp. Kann ich das irgendwie einrichten das die gestartet wird sobald ich den Suchen Knopf lange drücke?

9. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: Anonymer Nutzer 27.01.12 - 22:14

... was man vor allem beim Übersetzer merkt. Hast du mal Bing mit Google verglichen? Wo letztere oft nur noch mit Grammatikproblemen kämpft, kommt bei Bing oft großer unverständlicher Mist raus...

10. Re: "Derzeit nutzen laut Microsoft rund 10 Millionen Deutsche Bing regelmäßig."

Autor: monkman2112 27.01.12 - 23:42

Hassan schrieb:
    > Ich nutze bewusst Bing. Früher fand ich Bing nicht so toll wie Google, aber
    > die haben sich ganz schön verbessert.

Weil sie jetzt die gleichen Suchergebnisse haben? www.ixquick.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern
  2. ING Deutschland, Frankfurt
  3. Robert Koch-Institut, Wildau
  4. Technica Engineering GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,39€
  2. 4,49€
  3. 8,75€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme