-
was für ein wirrer artikel
Autor: Unix_Linux 14.03.16 - 15:10
kwt
-
Re: was für ein wirrer artikel
Autor: DebugErr 14.03.16 - 15:13
was für ein wirrer kommentar
-
Re: was für ein wirrer artikel
Autor: Bleistiftspitze 14.03.16 - 15:33
Mag sein dass sein Kommentar genauso unpassend ist, wegen der fehlenden Erklärung. Ganz Unrecht hat er aber nicht. Der Artikel enthält nichts Relevantes und nichts Wissenswertes. Mit anderen Worten eine Klatschgeschichte wie sie in jeder Feld, Wald und Wiesenzeitschrift zur Volksverdummung zu finden ist.
Man nehme einen prominenten Auftritt in einer prominenten Umgebung und schreibe einen Artikel zu einem Thema ohne auf Details einzugehen. Klar wird das nichts, wie könnte es auch, oder glaubt jemand ernsthaft Obama würde tiefgründige Wahrheiten im Bereich IT präsentieren? Das wäre Politisch viel zu heikel.
Zwei Seiten Text die man auch in zwei Sätzen als Newsticker hätte sagen können:
Obama liess sich in Austin auf der SXSW blicken. Er hatte nichts Relevantes zu sagen und wies auf den Konflikt zwischen IT und Politik hin.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.16 15:35 durch Bleistiftspitze.