1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sysadmin Day: Diesmal ist der Admin…

Fachinformatiker Systemintegration Vollzeitjob auch nach Feierabend

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fachinformatiker Systemintegration Vollzeitjob auch nach Feierabend

Autor: Peedy 26.07.13 - 10:22

Ich bin seit Juni 2013 fertig ausgebildeter Fachinformatiker Systemintegration und arbeite als Angestellter in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb.

Für mich ist der Job, sowie der Beruf, viel Stress - Als kleine Firma von insgesamt drei Mitarbeiter betreuen wir reichlich mittelständische Kunden. Nach Feierabend geht es praktisch weiter, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht - Acht Stunden Schlafen und gefühlt 16 Stunden am Tag Informatik-Dienstleistungen.

2. Re: Fachinformatiker Systemintegration Vollzeitjob auch nach Feierabend

Autor: kritzel 26.07.13 - 10:36

Peedy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin seit Juni 2013 fertig ausgebildeter Fachinformatiker
    > Systemintegration und arbeite als Angestellter in meinem ehemaligen
    > Ausbildungsbetrieb.
    >
    > Für mich ist der Job, sowie der Beruf, viel Stress - Als kleine Firma von
    > insgesamt drei Mitarbeiter betreuen wir reichlich mittelständische Kunden.
    > Nach Feierabend geht es praktisch weiter, denn ich habe mein Hobby zum
    > Beruf gemacht - Acht Stunden Schlafen und gefühlt 16 Stunden am Tag
    > Informatik-Dienstleistungen.

ich hoffe du lässt dir das bezahlen, hab mal frau und kinder, da kannste sowas direkt vergessen. ;-)

3. Re: Fachinformatiker Systemintegration Vollzeitjob auch nach Feierabend

Autor: Himmerlarschundzwirn 26.07.13 - 10:37