-
Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: root_59 26.07.13 - 17:12
Sorry, aber ich kann diese ganze Lobhuddelei über die "heroischen" Sys-Admins die im gnadenlosen Alleingang die Welt, Pardon die IT-Infrastruktur retten, nicht länger ertragen. Aber vielleicht war das Alles auch nur Ironisch gemeint und ich habe die Ironie-Tags übersehen.
Meine Erfahrungen mit dieser Sorte Mensch ist auf jeden Fall deutlich durchwachsener als hier aufgeführt. Dummheit und Arroganz macht auch vor Sys-Admins nicht halt.
Also bleibt mal auf dem Teppich und schickt die ganzen DASAs besser kaffeekochen oder kloputzen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.13 17:16 durch root_59. -
Re: Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: diedmatrix 26.07.13 - 17:52
Darf man fragen was dein Beruf ist bzw. woher du diese Meinung hast?
-
Re: Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: ldlx 26.07.13 - 18:30
Mit Fachwissen gesegnetes und darüberhinaus engagiertes Personal ist in dem Sektor nicht so einfach zu finden. Aber zum Kaffee kochen (und trinken) sind die meisten durchaus geeignet.
-
Re: Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: root_59 26.07.13 - 23:08
Ich bin Dipl.-Ing und arbeite nun seit über 30 Jahre in verschiedenen Positionen im Bereich EDV, Elektronik- und Softwareentwicklung.
-
Re: Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: Ockermonn 27.07.13 - 00:07
Es ist schon sehr geltungsbedürftig wenn sich eine Berufsgruppe einen eigenen Feiertag ausdenkt um gehuldigt zu werden. Da gibt es mehr Berufe die zu wenig Anerkennung kriegen, die nicht so ein lächerliches trara um die eigene Existenz machen.
-
Re: Wenn Du zum Admin gehst, vergiss die Peitsche nicht.
Autor: Guardian 31.07.13 - 12:35
Ockermonn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist schon sehr geltungsbedürftig wenn sich eine Berufsgruppe einen
> eigenen Feiertag ausdenkt um gehuldigt zu werden. Da gibt es mehr Berufe
> die zu wenig Anerkennung kriegen, die nicht so ein lächerliches trara um
> die eigene Existenz machen.
Tja, wer kann, der kann!



