1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › T-Mobile: John Legere warnt US…

Wo ist das Problem?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo ist das Problem?

Autor: Hotohori 15.12.19 - 03:44

Wenn sich der 3. und 4. Anbieter zusammen tun, werden sie dann zum Marktführer? Oder wo ist das Problem weswegen so viele dagegen sind? Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.

2. Re: Wo ist das Problem?

Autor: ssj3rd 15.12.19 - 09:07

Verstehe ich auch nicht wirklich

3. Re: Wo ist das Problem?

Autor: subjord 15.12.19 - 10:32

Vorher ist es eben, dass 2 Underdogs die beiden Marktführer jagen. Jetzt ist es in Deutschland so, dass es nur noch einen Anbieter mit einem nicht "premium" Netz gibt.
    Das muss aber nicht schlecht sein, weil dadurch wird der Dritte Marktteilnehmer gut gestärkt und kann deutlich effizienter den mit den besseren Netzen Konkurrenz machen.

4. Re: Wo ist das Problem?

Autor: chefin 16.12.19 - 09:16

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sich der 3. und 4. Anbieter zusammen tun, werden sie dann zum
    > Marktführer? Oder wo ist das Problem weswegen so viele dagegen sind?
    > Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.

Naja, wenn du es nicht verstehst ist entweder dein Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge sehr klein oder du bist einer, der nicht selbst Informationen suchen will, die nötig sind Zusammenhänge zu begreifen. In letzterem Fall würde ich einfach glauben was da steht. Oder du suchst dir selbst den Rest zusammen.

Die Welt ist nicht dazu da dir jede Aussagen mit langen Beweisen zu untermauern. Glaube es oder glaube es nicht. Mir jedenfalls reicht es, wenn es da steht und falls mir Zweifel kommen, lese ich selbst nach.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Berater bzw. IT-Beraterin (m/w/d) für ERP, Prozessautomation und 3rd-Level-Support
    Freie und Hansestadt Hamburg, Finanzbehörde, Landesbetrieb Kasse.Hamburg, Hamburg
  2. DevOps Engineer - Big Data (m/w/d)
    STRABAG AG, Köln, Stuttgart
  3. Systemprogrammierer Netzbetrieb (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  4. SAP Anwendungsbetreuer Sales/SAP Consultant SD (m/w/d)
    Vivawest Wohnen GmbH, Gelsenkirchen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dead Age 2 für 7,77€, Lovecraft's Untold Stories für 3,33€, El Hijo - A Wild West Tale...
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. DeepCool RF 140 2in1 140x140x26 Gehäuselüfter für 24,99€, NZXT H210 Tower für 74...
  4. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de