1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tele Columbus: Pÿur beginnt die…

Bestehende Infrastruktur

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bestehende Infrastruktur

Autor: Rufus20 16.02.18 - 14:06

Die sollten erstmal die bestehende Infrastruktur auf Vordermann bringen. Seit letztem Freitag bin ich offline und Techniker wurden verweigert, bis eine Weiterleitung an die Rechtsschutzversicherung angekündigt wurde und ich aufgelegt habe. Keine 10min später kam dann der Anruf.... Zufälle gibt's. (Nach 4 vorhergegangenen Anrufen)

Traurig, wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat, da der Vermieter mit Pyur einen Vertrag hat und die Möglichkeit auf DSL auszuweichen nicht gegeben ist.

2. Re: Bestehende Infrastruktur

Autor: raegtime 16.02.18 - 14:53

Bin auch der bei Pyur und hab seit Anfang an nur Probleme ... 5% der versprochenen Download Geschwindigkeit.... kein Telefon und keiner will sich im Support drum kümmern.

Auf Trustpilot sieht man auch, dass wir keine Einzelfälle sind:
    https://de.trustpilot.com/review/pyur.com

vielleicht sollte Golem hier mal was drüber berichten!
    ( Würde mich auch zur Verfügung stellen als Beispiel -> Golem (wohne auch in Berlin) :-) )

Ich unterstelle selten vorschnell, aber hier liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass Pyur absichtlich mehr Anbietet als sie leisten können um so finanziell schneller an Geld zu kommen das sie vielleicht dann erst Nutzen um die Infrastruktur auszubauen die noch nicht da ist! Ums kurz zu sagen Betrug.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.18 14:58 durch raegtime.

3. Re: Bestehende Infrastruktur

Autor: Vaako 16.02.18 - 16:12