1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefonie: Vodafone wertet Callya…

Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

    Autor: HabeHandy 12.10.19 - 10:11

    Der wichtigste Vorteil des International Tarifs war das er auch Volumen+Telefonie in der Türkei enthielt.

    Eine lokale Simkarte hat den Nachteil da sie der Zensur unterliegt und man 120 Tage nach der erstmaligen Nutzung 1500 türkische Lira Steuer zzgl. 50 TL Gebühren zahlen muss wenn man die vorher verwendete IMEI weiterhin nutzen will.

  2. Re: Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

    Autor: Nogotiated 12.10.19 - 15:53

    Warum sollte man in einer islamistischen Diktatur Urlaub machen? Den Vorteil sehe ich nun wirklich nicht.

  3. Re: Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

    Autor: wertzuiop 12.10.19 - 17:50

    Nogotiated schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum sollte man in einer islamistischen Diktatur Urlaub machen? Den
    > Vorteil sehe ich nun wirklich nicht.


    Weil es billig ist... oder weil man Muslim ist..

  4. Re: Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

    Autor: Toleg 14.10.19 - 12:13

    HabeHandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der wichtigste Vorteil des International Tarifs war das er auch
    > Volumen+Telefonie in der Türkei enthielt.

    an dem Tarif Callya Smartphone International ändert sich doch nichts

  5. Re: Bitter für Türken/Türkei-Urlauber

    Autor: HabeHandy 14.10.19 - 12:31

    Toleg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HabeHandy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der wichtigste Vorteil des International Tarifs war das er auch
    > > Volumen+Telefonie in der Türkei enthielt.
    >
    > an dem Tarif Callya Smartphone International ändert sich doch nichts

    Der Tarif wird eingestellt. über die App ist er schon jetzt nicht mehr buchbar. Bislang ist unbekannt was mit bereits gebuchten Tarifen passiert.

    Es gibt (aktuell) noch eine 500MB Option für 9,99EUR, allerdings hat diese eine gewaltig teuere Kostenfalle da nach Verbrauch des Volumes über 15EUR/MByte berechnet werden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), München
  4. Landratsamt Starnberg, Starnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de