1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Terrapower: Golem.de testet Bill…
  6. Thema

Hört bitte auf mit dem Unsinn

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Trockenobst 01.04.21 - 10:49

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon letztes Jahr war euer Aprilscherz eher weniger lustig

    Giftgrünes Bild mit Aufreger Bill Gates und wackeligem Gehäuse? Der Brüller!
    Auch deswegen weil einige Leute noch bis zur Hälfte des Artikel lesen bis der Groschen fällt.

  2. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: sosohoho 01.04.21 - 10:55

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teils - teils.
    >
    > Meine Meinung ist tatsächlich, dass diese Aprilscherze in seriösen Medien
    > eher weniger zu suchen haben. Insbesondere, da die Meldungen zu den
    > (zugegeben teilweise unmöglichen) Pandemiemaßnahmen vermehrt gerade als
    > Scherze angesehen werden.
    >

    Manche Menschen....schade.

  3. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Trollversteher 01.04.21 - 10:57

  4. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Fotobar 01.04.21 - 10:58

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Das ist meine Meinung. Als Reaktion wird jetzt das Abo gekündigt und der
    > Werbeblocker wieder aktiviert.

    Alter, bist du eine impulsiv handelnde Zicke :D

  5. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Trollversteher 01.04.21 - 10:59

    >Danke für den inhaltlich wertvollen Beitrag. Und keine Sorge, ich bin locker.

    Naja, Dein Beitrag war jetzt inhaltlich auch der Brüller - was ist denn die Konsequenz - während der Pandemie auf sämtliche Satire, Comedy und sonstige Scherze komplett verzichten, LAchverbot erteilen und das Lachen nur noch im Keller erlauben?

    >PS: Gratulation, so schnell hat bisher noch niemand rumgezickt.

    Und auch hier: Erst mal in den Spiegel schauen, Dein Ausgangsbeitrag war ja nun wirklich die Krönung von "Rumzickerei".

  6. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: wupmedude 01.04.21 - 11:02

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon letztes Jahr war euer Aprilscherz eher weniger lustig und ganz
    > ehrlich: In Zeiten von Fake-News braucht niemand solche Artikel über die
    > vor allem der Verfasser lacht.

    Darf ich dir eine Zang anbieten um den Stock raus zu ziehen?

    > Das ist meine Meinung. Als Reaktion wird jetzt das Abo gekündigt und der
    > Werbeblocker wieder aktiviert.

    *gähn* leeres Gerede von Jemandem der sowieso kein Abo hatte und den Werbeblocker immer laufen hat

  7. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: honk 01.04.21 - 11:16

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Reaktion wird jetzt das Abo gekündigt und der
    > Werbeblocker wieder aktiviert.

    Was für ein Drama. Oder ist das auch ein Aprilscherz?

    Ich für meine Teil habe Golem heute extra aufgerufen, um den Aprilscher zu suchen und hoffentlich ein wenig zu schmunzeln. War etwas enttäuscht, das es so offensichtlich schon an der Überschrift zu erkenne ist, ein leichtes Schmunzeln hat sich beim lesen aber trotzdem eingestellt. Ist nett geschrieben.

  8. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: noyoulikeme 01.04.21 - 11:16

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin nichtraucher.

    Ja eben, deshalb ja ...

  9. ich fand es leider auch unlustig

    Autor: Duke_83 01.04.21 - 11:16

    aber immerhin gewissenhaft umgesetzt.

    Wenn sie dabei Spaß hatten, dann gerne, aber für uns Leser musste das nicht sein ;-)

  10. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: cruse 01.04.21 - 11:18

    Irgendeiner zickt immer rum bei Aprilscherzen, war bisher jedes Jahr so.
    Dieses Jahr halt Led02.

  11. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Niaxa 01.04.21 - 11:19

    Tschüss

  12. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: KnutRider 01.04.21 - 11:22

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Meinung ist tatsächlich, dass diese Aprilscherze in seriösen Medien
    > eher weniger zu suchen haben.
    Ich halte zwar auch nichts von April Scherzen, aber mir ist lieber ein Aprilscherz bei Golem, wo ich die Hoffnung habe das die Leserschaft zumindestens einen gewissen Bildungsgrad erreicht hat.

    Ich fände es schlimmer einen Aprilscherz bei so einem Schund wie Bild, MoPo o.ä. zu lesen, wo dann eher bildungsferne Menschen Schnappatmung kriegen.

  13. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: led02 01.04.21 - 11:35

    Letztes Jahr auch schon ;)

  14. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: led02 01.04.21 - 11:37

    Ich hatte sehr wohl ein Abo, und das läuft wegen jährlicher Zahlungsweise jetzt tatsächlich noch bis August weiter...

  15. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: vh0815 01.04.21 - 11:39

    led02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon letztes Jahr war euer Aprilscherz eher weniger lustig und ganz
    > ehrlich: In Zeiten von Fake-News braucht niemand solche Artikel über die
    > vor allem der Verfasser lacht.
    >
    > Das ist meine Meinung. Als Reaktion wird jetzt das Abo gekündigt und der
    > Werbeblocker wieder aktiviert.

    LOL

  16. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: led02 01.04.21 - 11:40

    Interessant ist durchaus, dass das hier jetzt inzwischen mit Abstand der längste Thread geworden ist. Mission erfüllt!

    <°)))<



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.21 11:40 durch led02.

  17. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: led02 01.04.21 - 11:45

    Danke, das war jetzt auch wirklich lustig :) Bester Beitrag hier m.M.n.

  18. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: hibiscus.coffee 01.04.21 - 11:51

    Also ich persönlich bin ebenfalls der Meinung dass Aprilscherze in seriösen Medien nichts zu suchen haben. Mir erschließt sich nicht so ganz warum Fakenews immer an diesem einen Tag im Jahr etwas sein muss worüber worüber jeder lachen soll.

  19. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: Niaxa 01.04.21 - 11:54

    Hat Tradition und kann dir am A... vorbei gehen.

  20. Re: Hört bitte auf mit dem Unsinn

    Autor: hibiscus.coffee 01.04.21 - 11:57

    Typische Antwort von Leuten die die andere Seite nicht respektieren können: "Dann geh doch raus aus Deutschland wenn es dir nicht passt".

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskartellamt, Bonn
  2. NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
  3. Hays AG, Bad Homburg vor der Höhe
  4. KfW IPEX-Bank GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,99€
  2. 64,99€ (Release: 7. Mai)
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme