1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tobis Tricks: Youtuber gibt Kampf…

Sehr gute Aktion!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr gute Aktion!

Autor: Laserdance 09.02.17 - 02:59

Ich habe das Thema aktiv verfolgt und finde es auch sehr positiv, dass Golem.de über dieses Thema berichtet. Schade, dass er verloren hat. Aber es war auch nicht anders zu erwarten. Wir brauchen mehr mutige Aktivisten wie ihn.

Golem.de hat ja selbst eine Zeit lang AdBlock User ausgesperrt und man konnte die Artikel nicht mehr lesen.

Ich habe das Golem.de Angebot auf Grund der AdBlock Sperre mehrere Monate lang gemieden. Ich denke das habt ihr in den Userzahlen gemerkt.

Mittlerweile kann ich die Beiträge wieder lesen.

Mich stören und verwirren viele bunte Werbefenster im Browser. Ein surfen ohne Adblocker ist für mich nicht mehr vorstellbar (an Fremd-PCs muss ich das Werbe-Überangebot immer wieder hinnehmen und auch die User särker dafür senisibiliseren was Werbung ist und was nicht).

Zudem gibt es hier und auch auf anderen Webseiten mimmer noch genug als Content verpackte Werbebotschaften, die den Websiten Einnahmen bringen. Ich denke da ist es falsch die Adblock Nutzer gänzlich auszuschließen.

Auch auf Golem.de gibt es viele gesponsorte Produktvorstellungenen, Linkempfehlungen und Affiliate-Programme, die auch ich schon bewusst wahrgenommen und gekauft habe, weil ich einem seriösen und redaktionell aufbereitetem Testbericht mehr Glauben schenke als einem bunten Webrbenanner.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.17 03:03 durch Laserdance.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. MEIERHOFER AG, München, Berlin, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 42,99€
  2. 4,87€
  3. 17,99€
  4. (u. a. Fallout 76 für 11,99€, Mittelerde: Schatten des Krieges für 8,50€, Titan Quest...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de