1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Trusted Computing: Experten des…

pah, windows ist noch das kleinere übel

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. pah, windows ist noch das kleinere übel

Autor: Spitfire777 21.08.13 - 00:16

letztens habe ich nen neuen reisepass beantragt... und das amt verlangte von mir, meine email-adresse zu hinterlassen, um über die fertigstellung zu informieren. anbei wurde mir ein sicherheitscode geschickt, den ich ausdrucken sollte und mitbringen sollte.

gott sei dank kommen nicht mal behörden nicht auf die idee, verschlüsselte emails zu senden...

2. Re: pah, windows ist noch das kleinere übel

Autor: petera 21.08.13 - 00:17

Spitfire777 schrieb:
    > gott sei dank kommen nicht mal behörden nicht auf die idee, verschlüsselte
    > emails zu senden...

Wenn Du kein DE-Mail hast wird das nix - scnr.

3. Re: pah, windows ist noch das kleinere übel

Autor: KimDotMega 26.08.13 - 04:09

http://de.wikipedia.org/wiki/Machine_Identification_Code

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT AG, Mainz
  2. ARZ Haan AG, Stuttgart, Nürnberg, München
  3. Kässbohrer Geländefahrzeug AG, Laupheim
  4. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Erlangen, Oberschleißheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit Speicherangeboten, z. B. Crucial BX500 1 TB für 77€, SanDisk Ultra NVMe SSD 1 TB...
  2. 285,80€ + 5,95€ Versand. Für Neukunden und bei Newsletter-Anmeldung noch günstiger...
  3. (u. a. Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de