1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Truth Social: Trumps soziales…

Anonymous Ehrenkodex?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Anonymous Ehrenkodex?

Autor: Extrawurst 22.10.21 - 20:17

Gibt/gab es den nicht mal, wo es u.a. hieß, dass man Medien aller Art - egal von wem und aus welcher Richtung - prinzipiell nicht angreift?

Von dem Kodex ist entweder nicht mehr viel übrig geblieben, oder "klassische" Anonymous-Hacker machen sich keine große Mühe, von den Kodex-Verletzern zu distanzieren (da sich ja jeder der will zu dem Kollektiv dazu zählen kann). Oder hat man in top-juristischer Manier das Hintertür offen gelassen, und sich nur auf "klassische Medien" wie Zeitungen bezogen?

So wenig ich Trump auch leiden kann, verliert für mich bei dieser Aktion Anonymous Ansehen, nicht Trump. Wobei bei Trump eh kein Rest an Ansehen übrig ist, was er noch großartig verlieren könnte.

Und auch ist Trump selbst immer noch am besten darin, Trump zu Fall zu bringen. Seine Fails samt Twitter-Gebaren hat wohl mehr zu seiner Abwahl beigetragen, als die Medienarbeit der Gegenseite.

2. Re: Anonymous Ehrenkodex?

Autor: anonymous_bosch 22.10.21 - 21:57

Anonymous ist keine Gemeinschaft. Es gibt keinen Ehrenkodex an den alle glauben. Gab es nie und ist auch nicht Sinn und Zweck von Anonymous.

3. Re: Anonymous Ehrenkodex?

Autor: FeuerTeuer1 24.10.21 - 00:46

das sieht die Szene anders

4. Re: Anonymous Ehrenkodex?

Autor: anonymous_bosch 24.10.21 - 13:41

Du meinst, du siehst das anders und hast dir eine dazu passende "Szene" gesucht?

5. Re: Anonymous Ehrenkodex?

Autor: Greys0n 24.10.21 - 15:37

Irgendwie kapiert kaum einer das es bei Anonymous keine Aufnahme Voraussetzungen gibt.
    Annonymous ist keine einheitlich Bewegung, sondern prinzipiell kann jeder mit machen.

Daher ist es etwas eigenartig hier irgend einen Codex von denen zu erwarten.

6. Re: Anonymous Ehrenkodex?

Autor: FeuerTeuer1 25.10.21 - 17:48

> Du meinst, du siehst das anders und hast dir eine dazu passende "Szene" gesucht?

Meine Antwort bezog sich auf OP und nicht auf Dich und hatte nur stark verkürzt einen ähnlichen Inhalt, wie Deine Antwort

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Field Support Engineer L3 (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, München, Teltow
  2. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  3. Manager Informationssicherheit / Datenschutz Erzeugung (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Stuttgart
  4. Softwareentwickler Webanwendungen (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  3. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de