1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Erklärt Deer Trail…

aha

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. aha

Autor: kendon 18.07.13 - 15:38

so kommt man auch in die medien. mir stellen sich nur zwei fragen:

1. heisst das kaff jetzt "deer field" oder "deer trails"?
    2. wenn jeder der einwohner eine lizenz für 25$ kaufen würde wären das 12500$. zieht man die ab, die schon eine jagdlizenz haben, und die, die keine kaufen werden bleiben ein paar tausend dollar über. und dafür wird gefeiert?

2. Re: aha

Autor: ChMu 18.07.13 - 17:34

kendon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so kommt man auch in die medien. mir stellen sich nur zwei fragen:
    >
    > 1. heisst das kaff jetzt "deer field" oder "deer trails"?
    > 2. wenn jeder der einwohner eine lizenz für 25$ kaufen würde wären das
    > 12500$. zieht man die ab, die schon eine jagdlizenz haben, und die, die
    > keine kaufen werden bleiben ein paar tausend dollar über. und dafür wird
    > gefeiert?

So eine Lizens wird ja nicht nur an die Einwohner verkauft. Zum Drohnenschiessen wuerde man auch mal weiter anreisen, Urlaub machen oder sogar Touren organisieren.
    Auf jeden Fall hat der Mann Deer Trails auf die Karte gebracht und Colorado, den militarilisiertesten und mit Geheimbasen gespicktem Staat, auch.
    Das er es "ernst" meint glaube ich sogar, allerdings hat er durch die Beschraenkungen (lange Schrotflinte ect) eh dafuer gesorgt, das nichts passieren kann. Um eine richtige Drohne vom Himmel zu holen, gehoert schon einiges mehr an Firepower dazu.
    Selbst bei den kleinen Polizei Drohnen hat man mit nem kleinen (auch selbstgebautem) EMP Blaster weit bessere Erfolgs Chancen als mit ner Schrotflinte.

3. Re: aha

Autor: MarioWario 18.07.13 - 22:09

Wäre eine echte Alternative zum Burning Man - einfach zum Deer Trail Drone Hunt :-) - Eine fliegende Guillotine wie im KungFu-Filme oder mit 'ner Axt wie in den 50er Jahre SciFi-B-Movies

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Rosenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de