-
Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: /mecki78 15.03.22 - 14:28
Wenn er nicht weiß wohin mit seinem Geld, dann soll er ein Kopfgeld für die Ergreifung und Auslieferung von Putin anbieten. Wenn das nur hoch genug ist, kann Putin irgendwann nicht mal mehr seinen eigenen Leibwächtern vertrauen.
Wichtig ist mir dabei: Ich möchte dass Putin dann rechtsstaatliche korrekt behandelt wird und wegen Verstößen gegen das Völkerrecht und Kriegsverbrechen vor das Internationale Strafgericht kommt, wo er einen fairen Prozess bekommen soll. Ich will keinen Märtyrer und keine Dolchstoßlegende, sondern ich will dass die Welt sieht, dass Putin ein Verbrecher ist und dass er für seine Taten zu Rechenschaft gezogen wird.
/Mecki -
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: NaomiNagata 15.03.22 - 14:51
Ich hoffe Putin kommt in das selbe Gefängnis in dem auch G.W. Bush, Bill Clinton, Barack Obama und Donald Trump sitzen.
Oh, wait ... -
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: xSureface 15.03.22 - 15:46
Und warum sollten diese 4 US Präsidenten im Knast sitzen? Haben die nen Souveränes Land angegriffen und tausende Zivilisten gezielt getötet?
-
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: ptepic 15.03.22 - 16:00
Sind die Lönder, die sie angegriffen haben nicht souverän?
-
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: xSureface 15.03.22 - 16:03
Die haben nicht das Land angegriffen, sondern Organisationen in dem Land. Ist nen unterschied. Auch gings nicht darum Städte einzunehmen und Gebietskontrolle zu bekommen. Man muss schon differenzieren können.
-
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: Kakiss 15.03.22 - 20:57
xSureface schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die haben nicht das Land angegriffen, sondern Organisationen in dem Land.
> Ist nen unterschied. Auch gings nicht darum Städte einzunehmen und
> Gebietskontrolle zu bekommen. Man muss schon differenzieren können.
Das können Leute wie oben nicht und verteidigen Putins Angriffskrieg lieber. -
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: protego84 15.03.22 - 21:33
xSureface schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und warum sollten diese 4 US Präsidenten im Knast sitzen? Haben die nen
> Souveränes Land angegriffen und tausende Zivilisten gezielt getötet?
Ja -
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: luke93 15.03.22 - 21:50
Ich bin da nicht so wählerisch, mir reicht es schon wenn ihn eine Rakete genauso in Stücke reisst wie die ukrainischen Zivilisten in ihren Wohnungen.
-
Re: Er soll lieber sein Geld nutzen
Autor: /mecki78 16.03.22 - 10:11
luke93 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin da nicht so wählerisch, mir reicht es schon wenn ihn eine Rakete
> genauso in Stücke reisst wie die ukrainischen Zivilisten in ihren
> Wohnungen.
Dann aber heißt es "der böse Westen hat unseren großen Anführer völlig grundlos getötet". Putin wird zum Volksheld und verehrt, seine Verbrechen werden nie öffentliche aufgearbeitet und unter dem Teppich gekehrt, das Narrativ, dass Russland die Ukraine nur von Nazis befreien wollte und Zivilisten kein Leid angetan hat wird festgeschrieben und sein Nachfolger wird einfach da weitermachen wo er aufgehört hat.
Siehe islamischer Staat. Ein Anführer wird getötet und was genau ändert das? Richtig, nichts. Es wird ein Nachfolger bestimmt und der IS bekommt erst recht Zulauf, um den Tod des großen Anführers zu rächen.
Daher ist es wichtig, dass am Ende in den Gesichtsbüchern steht "Putin wurde wegen Bruch des Völkerrechts und zweifelsfrei nachgewiesenen schweren Kriegsverbrechen zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt" und nicht "Putin wurde feige von westlichen Mächten ermordet".
/Mecki



