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Falsch und Falsch: UM hat es nicht behoben
Autor: Urs E. 04.01.19 - 13:36
Der Totalausfall hat ALLE betroffen in NRW, was mich nur bedingt tröstet. Denn ich habe im September von meiner freien Routerwahl gebracht gemacht. Nicht nur, dass man mir diesen Gang so schwer wie Möglich gemacht hat. Seit Ende Oktober kann ich mein Telefon fast nicht mehr nutzen. Verbindugen werden zerhackt, mit Echos belegt oder brechen gänzlich ein.
UnityMedia: "Da müssen Sie schon mit den 99,-¤ Servicepauschale Rechnen?"
Die Antwort auf meine FRISTLOSE Kündigung: "Wir bedauern Ihre Kündigung, die wir zum Ende der Vertragslaufzeit...."
Ich nenne das Erpressung, weil ich auf den Festnetzanschluss angewiesen bin. Bleibt mir nur, die 5,-¤ für einen UM-gepimpten FritzBox zu zahlen, damit ich den Techniker wenigstens stramm stehen lassen kann.
Und die Bundesnetzagentur schickt ob solcher Gebahren nur 1 1/2 Lamento wie toll sie sind, aber hier leider nichts machen können. SUUPER!
Sobald sich ein Fenster öffnet bin ich weg.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.19 13:36 durch Urs E.. -
Re: Falsch und Falsch: UM hat es nicht behoben
Autor: JoeSenfmacher 04.01.19 - 15:34
hast du keine "grundhardware" erhalten?`
Jedes UM Gerät hat auch nen Anschluss für Festnetz. Nix mit FB.. -
Re: Falsch und Falsch: UM hat es nicht behoben
Autor: Urs E. 04.01.19 - 15:53
Schon mal mit dem Grundmüll auch nur versucht via PC in die Einstellungen zu gucken, geschweige denn etwas zu konfigurieren? Viel Spaß dabei.