1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uploadfilter: Reform bedroht Foren…

Macht Eure Foren dicht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Macht Eure Foren dicht

    Autor: NerdBert 10.03.19 - 13:40

    Macht es so, wie Wikipedia oder auch Geschichte.de
    Macht die Foren temporär Dicht und fordert die Besucher auf, Ihre Abgeordneten anzuschreiben, damit Sie die Situation lernen einzuschätzen. Es ist jetzt dringend zu handeln. Unsere Meknungsfreiheit und unsere Freiheit steht auf dem Spiel.

  2. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: SirFartALot 10.03.19 - 20:46

    Und du denkst, das interessiert einen Politiker irgendwo ernsthaft? Denkst du, die halten sich in irgendwelchen Foren auf? Denkst du, die (Foren) sind in irgendeiner Weise relevant fuer sie? Die Lobby der Nutzniesser der Reform scheint hier beste Arbeit abgeliefert zu haben. Die werden schon 'gute Argumente' gehabt haben, um die Poliker auf ihre Seite zu ziehen. Ich bin mir sicher, es wird nicht nur Dummheit seitens der Politiker gewesen sein. Also was noch? Die teuren Essen? Wird ja wohl hoffentlich nicht reichen.

    "It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

  3. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: plutoniumsulfat 10.03.19 - 20:52

    Die Foren treffen aber die Menschen, die sie nutzen. Das sind schnell Dutzende Millionen. Wenn die auf die Straße gehen würden, dann kann kein Politiker mehr die Augen verschließen.

  4. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: Raenef 10.03.19 - 22:21

    Wenn die Presse lobby von dem EU Parlament für pro Artikel 13 videos bezahlt wird,...

  5. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: Umaru 11.03.19 - 01:54

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Foren treffen aber die Menschen, die sie nutzen. Das sind schnell
    > Dutzende Millionen. Wenn die auf die Straße gehen würden, dann kann kein
    > Politiker mehr die Augen verschließen.



    Wobei die Russen gerade auch demonstrierten. Mal sehen, wer schneller die Firewall hochzieht.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.19 01:57 durch Umaru.

  6. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: plutoniumsulfat 11.03.19 - 13:53

    Das hilft gegen ein paar hundert Menschen (ganz abgesehen davon, dass es verboten ist). Gegen Millionen Menschen hilft das nicht.

  7. Re: Macht Eure Foren dicht

    Autor: OmranShilunte 26.03.19 - 16:43

    es betrifft, so stehts im gesetz, nur foren, bei denen der austausch von dateien im mittelpunkt steht, und die mehr als 20 millionen jahresumsatz machen.

    jetzt frag ich mal in die runde: kennt jemand ein solches forum? man nenne mir nur eines, dann bin ich auch so besorgt wie ihr.

    das betrifft doch praktisch nur raubkopien und pornographie, und selbst dort werden weder solche umsätze erzielt noch befinden die sich in europa.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Augsburg
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. Regierungspräsidium Karlsruhe, Karlsruhe
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  2. 14,99€
  3. 11,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Razer Book 13 im Test: Razer wird erwachsen
Razer Book 13 im Test
Razer wird erwachsen

Nicht Lenovo, Dell oder HP: Anfang 2021 baut Razer das zunächst beste Notebook fürs Büro. Wer hätte das gedacht? Wir nicht.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. True Wireless Razer bringt drahtlose Kopfhörer mit ANC für 210 Euro
  2. Razer Book 13 Laptop für Produktive
  3. Razer Ein Stuhl für Gamer - aber nicht für alle

20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
20 Jahre Wikipedia
Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design