1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urban Legends: Schneewittchen und die…

Verschwörungstheorien/Religion

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verschwörungstheorien/Religion

    Autor: Natchil 31.05.13 - 19:45

    > Wir waren nie auf dem Mond
    > Adam und Eva gab es wirklich aber sie waren 7 Meter groß (Ist ja nicht so das unsere Größte durch z.b Sauerstoff beschränkt ist, Menschen können ja Unendlich groß werden)
    > Die Erde ist Hohl
    > Wir sind im inneren der Erde
    > Wellen die unser Denken manipulieren
    > Evolution kann nicht funktionieren weil ein Wirbelsturm kein Flugzeug bauen kann
    > Wunder sind real
    > Gesetz der Anziehung siehe "The Secret"
    > Geister sind echt
    > Hunde spüren es wenn ich nach Hause komme schon bevor ich überhaupt auf dem weg bin
    > Telepathie ist echt
    > Der und der Wahrsager hat dies und das gemacht
    > Im Deepweb gibt es verschiedene Schichten in die man eindringen kann und irgendwann findet man auch geheime Gorevideos die es sonst nirgends gibt ( Haha als ob es Geheimnisse im Internet gibt, was es dort gibt findet man auch hier)
    > 2012 geht die Welt ganz ganz sicher unter

    Hab früher die Theorie zu 9/11 gar nicht mal so abwegig gefunden, doch dann bin ich auf einen Typen gestoßen der überzeugt davon war das es auch Illuminaten gibt die alle Filme und auch sonst alles manipulieren und die Bibel verfälschen und für den Teufel arbeiten, und die Welt untergehen lassen. Als ich gemerkt habe das dieser Typ das ernst meint hab ich meine eigenen Ansichten mal ein bisschen überprüft. Denn nur weil mein Glaube auch von anderen geglaubt wird heißt dies nicht das es Wahr ist, denn selbst die dümmste Theorie wird geglaubt. Heute hinterfrage ich oft meine eigenen Ansichten, was andere leider nicht tun.

  2. Re: Verschwörungstheorien/Religion

    Autor: Anonymer Nutzer 01.06.13 - 01:00

    Haha 2012 ist die Welt aber untergegangen und du hast es nur nicht gemerkt ....

  3. Re: Verschwörungstheorien/Religion

    Autor: jayjay 01.06.13 - 09:45

    hutzlibu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Haha 2012 ist die Welt aber untergegangen und du hast es nur nicht gemerkt
    > ....

    ja und zwar auf Politischer ebene... -.-

  4. Re: Verschwörungstheorien/Religion

    Autor: Wohlhabender Manager 01.06.13 - 13:56

    Wir wurden alle nur durch Kopien von uns selbst ersetzt. Allerdings natürlich von ferngesteuerten Kopien.

  5. Re: Verschwörungstheorien/Religion

    Autor: Grover 03.06.13 - 12:03

    Die Bielefeldverschwörung

  6. naja

    Autor: Anonymer Nutzer 03.06.13 - 20:43

    nur weil ein Verrückter auch nicht an die offizielle Version von 9/11 glaubt, heisst es noch lange nicht, dass alle verrückt sein müssen, die daran auch zweifeln.

  7. und vergesst nicht

    Autor: Anonymer Nutzer 03.06.13 - 23:11

    nur weil ihr Paranoid seid, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter euch her sind ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  3. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker
  4. AGCO GmbH, Marktoberdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de