1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Präsidentschaftswahl: Trump hat…

Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: RicoBrassers 07.11.16 - 13:02

    ... hat Trump Hillary rund 200 Mal als "crooked" bezeichnet.
    Sollte einem nicht spätestens da auffallen, dass Trump lediglich am Hetzen ist?

    Naja, warten wir mal ab, wie das Ergebnis die Tage wird.
    Btw., weiß hier gerade jemand, wann man hier (CET) etwa dann mit den ersten Ergebnissen rechnen kann?

  2. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: hg (Golem.de) 07.11.16 - 13:08

    Die ersten Staaten so gegen 3 Uhr nachts, richtig spannend wird es dann wohl gegen 5, je nachdem, wie eng das rennen ist.

    VG,

    Hauke Gierow - Golem.de

  3. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: jake 07.11.16 - 13:15

    interessiert die trump-anhänger leider gar nicht, die laufen im pegida-modus und rennen einfach dem lautesten krawallmacher nach, der verspricht, "denen da oben" mal richtig in den hintern zu treten (was bei trump ja geradezu ironisch wirkt).

    dass so jemand wie trump einen tag vor der us-präsidentschaftswahl wirklich noch eine gewisse chance hat, zum mächtigsten mann der welt gewählt zu werden, sagt wohl viel (schlechtes) über den zustand der amerikanischen gesellschaft auf.

  4. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: cry88 07.11.16 - 13:15

    hg (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die ersten Staaten so gegen 3 Uhr nachts, richtig spannend wird es dann
    > wohl gegen 5, je nachdem, wie eng das rennen ist.
    Wenn du also morgens von lauten Explosionen geweckt wirst, dann weist du wer gewonnen hat xD

  5. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: cry88 07.11.16 - 13:29

    jake schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dass so jemand wie trump einen tag vor der us-präsidentschaftswahl wirklich
    > noch eine gewisse chance hat, zum mächtigsten mann der welt gewählt zu
    > werden, sagt wohl viel (schlechtes) über den zustand der amerikanischen
    > gesellschaft auf.
    Das Problem ist halt auch, dass seine Konkurenz genauso Mäh ist wie er. Die Clinton ist genau das, wogegen er Stimmung macht: Gemauschel auf Staatsebene, Ermittlungen werden einfach so fallen gelassen, Absprachen mit Unternehmen ...

    South Park hatte es ja bereits vor über 10 Jahren vorausgesagt :(

  6. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: frostbitten king 07.11.16 - 13:33

    Eigentlich übermorgen,oder. Is ja bei uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so weit ich weiß. Wahrscheinlich 5 Uhr früh am 9.11. wird das Ergebnis feststehen.

  7. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: TrollNo1 07.11.16 - 14:34

    9.11., wie passend Da gibts dann die Retourkutsche für denn 11.9.?

  8. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: frostbitten king 07.11.16 - 14:43

    Wut lol. I give this joke a 9 out of 11.

  9. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: pythoneer 07.11.16 - 14:49

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9.11., wie passend Da gibts dann die Retourkutsche für denn 11.9.?

    Dabei ist das doch der Schicksalstag der Deutschen ...

  10. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: zilti 07.11.16 - 16:05

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du also morgens von lauten Explosionen geweckt wirst, dann weist du
    > wer gewonnen hat xD

    Clinton?

  11. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: Dwalinn 07.11.16 - 16:20

    Naja die letzten Stimmen aus dem Ausland können auch noch ein paar Wochen später eintreffen sofern sie einen Poststempel vom 8. November haben. Ich glaube zwar nicht das das diesmal so knapp wird ab 2000 ging es ja auch nur um ein paar Stimmen..... Wobei das ganze System der Wahlmänner mMn totaler Blödsinn ist.

  12. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: Bujin 07.11.16 - 16:44

    > sagt wohl viel (schlechtes) über den zustand der amerikanischen gesellschaft auf.

    Bitte auch ein paar Argumente liefern und nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen!

  13. Re: Falls die Liste der NYT stimmen sollte, ...

    Autor: Bujin 07.11.16 - 16:51

    Trumps Strategie ist nicht die feinste aber ich denke der Erfolg gibt ihm Recht. Ted Cruz, sein wohl stärkster Gegner hatte absolut nichts mehr zu melden als "Lyin' Ted" an ihm haften geblieben ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SySS GmbH, Tübingen
  2. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg, Oldenburg
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Schaeffler AG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Nitropad im Test: Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt
Nitropad im Test
Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt

Das Nitropad schützt vor Bios-Rootkits oder Evil-Maid-Angriffen. Dazu setzt es auf die freie Firmware Coreboot, die mit einem Nitrokey überprüft wird. Das ist im Alltag erstaunlich einfach, nur Updates werden etwas aufwendiger.
Ein Praxistest von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. Nitropad X230 Nitrokey veröffentlicht abgesicherten Laptop
  2. LVFS Coreboot-Updates sollen nutzerfreundlich werden
  3. Linux-Laptop System 76 verkauft zwei Laptops mit Coreboot

  1. Grünheide: Tesla-Wald darf weiter gerodet werden
    Grünheide
    Tesla-Wald darf weiter gerodet werden

    Die Rodungsarbeiten für das Tesla-Gelände Grünheide dürfen fortgesetzt werden, hat das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschieden. Die Eilanträge zweier Umweltverbände wurden zurückgewiesen.

  2. Subdomain-Takeover: Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert
    Subdomain-Takeover
    Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert

    Ein Sicherheitsforscher konnte in den vergangenen Jahren Hunderte Microsoft-Subdomains kapern, doch trotz Meldung kümmerte sich Microsoft nur um wenige. Doch nicht nur der Sicherheitsforscher, auch eine Glücksspielseite übernahm offizielle Microsoft.com-Subdomains.

  3. Defender ATP: Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones
    Defender ATP
    Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones

    Microsoft Defender ATP gibt es bereits für Windows 10 und MacOS. Anscheinend möchte Microsoft aber noch weitere Betriebssysteme bedienen - darunter Linux, Android und iOS. Entsprechende Previewversionen sollen kommen.


  1. 23:17

  2. 19:04

  3. 18:13

  4. 17:29

  5. 16:49

  6. 15:25

  7. 15:07

  8. 14:28