1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Webradio Pandora hat 50 Millionen…

Ich war dort auch mal Kunde

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich war dort auch mal Kunde

Autor: Rudi Kaufmann, Gütersloh 02.04.10 - 19:50

Dann bekam ich eine E-Mail, dass man mich nicht mehr als Kunden haben könne, weil ich Deutscher bin :-(

Aber mein Geld habe ich zurückbekommen, das war fair.

Und dank Pandora habe ich von vielen tollen Musikern erfahren. In den paar Monaten mit Pandora habe ich mehr Geld für CDs und bezahlte MP3-Downloads ausgegeben, als in meinem ganzen übrigen Leben zusammen.

2. Re: Ich war dort auch mal Kunde

Autor: 148535 03.04.10 - 12:52

man weiß halt, wie man sich selbst ordentlich das wasser abgraben kann. XD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer Direktor (m/w/d)
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  2. Senior Engineer / System Architekt (m/w/d) Elektro-Pneumatik
    Continental AG, Regensburg
  3. Technische Referenten (m/w/d) - Abteilung Informationsfreiheitsgesetz, Technologischer Datenschutz, ... (m/w/d)
    Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Bonn
  4. Informatiker / Fachinformatiker-Systeminteg- ration als IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows ... (m/w/d)
    CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG, Lensahn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 25,99€
  3. 27,99€
  4. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de