-
wann ist alice dran?
Autor: wann ist alice dran 31.08.09 - 21:32
Wann wird Vanessa es anbieten. hoffe auch bald.
Ich selbst hab keine lust auf T-COM oder 1&1
Beides sind die schlimmsten betrügen in ganz D was Vertragsbindung und Konditionen angeht.
Venessa schummelt zwar auch etwas, aber wenigsten sind die ständig bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Die können ja jeden Monat sofort wieder raus.
1&1 zud T-COM und am schlimmsten Versatel haben nur die einmalig bemühung im Kopf und dann erst kurz vor Vertragsende gibts wieder mal einen Anruf mit neueigkeiten und Gebührenerhöhung. -
Re: wann ist alice dran?
Autor: Van Nessi 31.08.09 - 23:34
wann ist alice dran schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Venessa schummelt zwar auch etwas, aber wenigsten sind die ständig bemüht
> die Kunden zufrieden zu stellen. Die können ja jeden Monat sofort wieder
> raus.
Alice ist der schlimmste Scheißladen, den man sich vorstellen kann. Eigene leidvolle Erfahrungen, aber auch die vieler anderer Betroffener (das Netz ist voll davon) lassen nur einen wichtigen Rat zu: Finger weg von Alice!!! -
Autor: moppi 01.09.09 - 06:31
ich denke mal das du bei alice ungefähr so lange drauf warten kannst bis Telfonica oder QSC VDSL anbietet ;)
also lange .... öhm ... noch viel länger ;)
hier könnte ein bild sein -
Autor: Ein netter Gast 01.09.09 - 07:21
Van Nessi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wann ist alice dran schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Venessa schummelt zwar auch etwas, aber wenigsten sind die ständig
> bemüht
> > die Kunden zufrieden zu stellen. Die können ja jeden Monat sofort wieder
> > raus.
>
> Alice ist der schlimmste Scheißladen, den man sich vorstellen kann. Eigene
> leidvolle Erfahrungen, aber auch die vieler anderer Betroffener (das Netz
> ist voll davon) lassen nur einen wichtigen Rat zu: Finger weg von Alice!!!
Ich bin seit Jahren zufriedener Alice-Kunde. Probleme kann es immer geben und das Netz ist grundsätzlich voll von allem. Das sollte man nicht verallgemeinern. Für mich stimmen auf jeden Fall Preis und Leistung. -
Autor: Autor 04.09.09 - 14:44
...mal vom Zensur-Vertrag mal ganz abgesehen, den auch Alice unterzeichnet hat...