1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherschutz…

Kündigungsbutton

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kündigungsbutton

Autor: nightmar17 28.12.21 - 08:53

Gilt das auch für Mobilfunkverträge?
    Bei O2 gibt es online nur einen Punkt "Kündigung vormerken". Dann muss man zusätzlich bei der Hotline anrufen und die Kündigung bestätigen.
    Musste ich bisher nur einmal machen, fand ich aber extrem nervig. Ich hoffe das ist in Zukunft nicht mehr nötig.

2. Re: Kündigungsbutton

Autor: Rail 28.12.21 - 10:32

Ja, gilt auch für Mobilfunkverträge.

3. Re: Kündigungsbutton

Autor: 023,-+ 28.12.21 - 22:30

och, gerade oh-duu wird da sicherlich 'Wege' finden, den Kunden erstmal reichlich Steine in den Weg zu legen...

Schoen ist allerdings, dass ab Maerz (?) sich Vertraege nicht mehr automatisch um ein oder ganr mehrere Jahre verlaengern, sondern nur um einen Monat, das verringert den Schaden kundenseitig ungemein!

mein Username kommt davon, wenn man 'mal eben' seine Tastatur reinigen will ;) - sorry, aber den kann ich nicht ändern?!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter für Embedded Softwareentwicklung (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  2. DevOps Entwickler (m/w/d)
    ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing (bei Augsburg)
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich PC-Konfiguration der Polizei
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  4. IT HelpDesk Spezialist (m/w/d) (z. B. Fachinformatiker, Informatiker)
    Schuler Präzisionstechnik KG, Gosheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de