Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherzentrale: Telekom…

Telekom entwickelt sich zur Totgeburt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Telekom entwickelt sich zur Totgeburt

Autor: Kasabian 17.01.14 - 13:22

Deutschland ist ohnehin nicht einmal Spitzenreiter in Europa und wenn man dann noch CxU'ler über Neuland reden hört, weisst man auch warum.

Ich frage mich nur inwieweit sich dies auf andere Verträge anderer Anbieter auswirken wird.

2. Re: Telekom entwickelt sich zur Totgeburt

Autor: Laserdance 17.01.14 - 14:12

sogar länder wie rumänien haben erkannt, das schnelles internet ohne drossel für alle ein entscheidener wirtschaftsfaktor ist. ich frage mich wann es in deutschland ankommt.

ich arbeite als webentwickler oft zu hause und die 30 GB sind zur monatshälfte alle...

bei den 60 GB (LTE L mit 30 GB + 3x 10 GB nachbuchen) komme ich den Monat hin, mit Internet genießen, zb mal nen HD Film kaufen und runterladen, ist da noch lange nichts.

3. Re: Telekom entwickelt sich zur Totgeburt

Autor: Alashazz 17.01.14 - 14:26

Laserdance schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    mit Internet genießen, zb mal nen HD Film kaufen und runterladen, ist
    > da noch lange nichts.

Ja, doch! Du musst nur die Servicepalette der Telekom(-Partner) benutzen, deren Cloud, Musicstore etc ;) *lach*

4. Re: Telekom entwickelt sich zur Totgeburt

Autor: cat24max1 17.01.14 - 15:05

Alashazz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Laserdance schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > mit Internet genießen, zb mal nen HD Film kaufen und runterladen, ist
    > > da noch lange nichts.
    >
    > Ja, doch! Du musst nur die Servicepalette der Telekom(-Partner) benutzen,
    > deren Cloud, Musicstore etc ;) *lach*

Sehr lustig Mister Schlau.