1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherzentrale…

Beschwerden kommen von Kunden der Telekom

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Beschwerden kommen von Kunden der Telekom

Autor: katzenpisse 01.06.15 - 17:28

Verkaufen die anderen Anbieter nicht schon seit eh und je reine IP-Anschlüsse? Echtes ISDN gab es doch nur noch bei der Telekom, von daher werden da jetzt wohl auch mit Abstand am meisten umgestellt.

2. Re: Beschwerden kommen von Kunden der Telekom

Autor: sneaker 01.06.15 - 17:34

katzenpisse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verkaufen die anderen Anbieter nicht schon seit eh und je reine
    > IP-Anschlüsse? Echtes ISDN gab es doch nur noch bei der Telekom, von daher
    > werden da jetzt wohl auch mit Abstand am meisten umgestellt.

Auch Vodafone, Versatel und einige regionale Anbieter bieten noch echtes ISDN. Aber es stimmt schon, daß das vermutlich nicht die meistverkauften Tarife sind.

3. Re: Beschwerden kommen von Kunden der Telekom

Autor: CHU 01.06.15 - 18:39

bevor ich meinen festnetz-anschluss komplett gekündigt hatte, war ich bei der versatel mit einem isdn-anschluss. der konnte sogar im datenmodus kanalbündelung (ohne aufpreis). aber auf dauer waren 128 kbit/sek doch etwas wenig für 80¤/monat und ich bin froh, dass das haus an's kabelnetz von primacom angeschlossen wurde. da gibt es nun für weniger als ein drittel des Preises 50 mbit/sek.

eigentlich verwunderlich, dass die telekom hier noch kein vdsl anbietet... sonst sind die ja auch schneller, wenn es gilt, die konkurrenz auszustechen. aber offenbar hat man mit dem drangsalieren eigener kunnden derzeit genug zu tun.

4. Re: Beschwerden kommen von Kunden der Telekom

Autor: nille02 01.06.15 - 20:14

katzenpisse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verkaufen die anderen Anbieter nicht schon seit eh und je reine
    > IP-Anschlüsse? Echtes ISDN gab es doch nur noch bei der Telekom, von daher
    > werden da jetzt wohl auch mit Abstand am meisten umgestellt.

Dachte ich mir auch und es geht ja nicht nur um ISDN. Die Reseller und andere Anbieter sind recht schnell auf VoIP aufgesprungen weil es billiger war.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Projekt "Gewerbegebiets-Check"
    Hochschule Emden-Leer Personalabteilung, Emden
  2. System-Administrator (m/w/d)
    MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen, Freiburg
  3. Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Mac OS
    Bechtle GmbH, Hamburg
  4. Bioinformatikerin / Bioinformatiker oder Biotechnologin / Biotechnologe - Mikrobiologie und ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 79,99€ (Release: 28.10.)
  3. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  4. (u. a. The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de