Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verwaltungsrichter…

wie man sich dagegen wehren kann

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: profi-knalltüte 05.01.13 - 14:46

    http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3155.0.html

    bitte alle mitmachen.

  2. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: Sicaine 05.01.13 - 14:50

    jepp. Spare schon : )

  3. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: Endwickler 06.01.13 - 01:21

    Das würde ich ernster nehmen, wenn es da nicht so vor Verschwörungsfanatikern und Anarchisten nur so wimmelte, die nur mit Floskeln um sich werfen und keinen Bezug mehr zu den Grundlagen haben.

  4. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: niemandhier 06.01.13 - 10:23

    https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen

    Schon 15 000 Unterzeichner, täglich kommen derzeit über 1500 hinzu.

  5. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: MochIch 06.01.13 - 12:21

    niemandhier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.openpetition.de
    Auf diese Petition habe ich schon lange gewartet. Danke.

  6. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: Endwickler 06.01.13 - 16:30

    niemandhier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.openpetition.de
    >
    > Schon 15 000 Unterzeichner, täglich kommen derzeit über 1500 hinzu.

    Es gibt keine GEZ mehr und damit ist diese Petition schon formal zum Scheitern verurteilt.

  7. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: paradigmshift 06.01.13 - 16:34

    KEF - Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten
    um das formal noch mal richtig zu stellen was die website vermurkst hat

  8. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: azeu 06.01.13 - 21:06

    cool, dann haben wir ja schon gewonnen :)

    42

  9. Re: wie man sich dagegen wehren kann

    Autor: GodsBoss 06.01.13 - 21:34

    > cool, dann haben wir* ja schon gewonnen :)

    Leider nicht, denn statt der GEZ gibt es nun den lustigen ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (das war schon der kurze Name, hier die Langfassung: Beitragsservice der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten (ARD), des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) und des Deutschlandradio), der für das Eintreiben zuständig ist.

    * Ich gehe davon aus, dass mit „wir“ der überwältigende Teil der deutschen Bevölkerung gemeint ist.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. TOMRA SYSTEMS GmbH, Langenfeld
  2. Hessischer Rundfunk, Frankfurt am Main
  3. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin-Karlshorst
  4. Deutsche Telekom AG, Frankfurt am Main, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-55%) 17,99€
  2. 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  2. Nach Begnadigung Mannings Assange weiter zu Auslieferung in die USA bereit
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage
Shield TV (2017) im Test
Nvidias sonderbare Neuauflage
  1. Wayland Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS
  2. Android Nougat Nvidia bringt Experience Upgrade 5.0 für Shield TV
  3. Nvidia Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

  1. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt
    Digitale Assistenten
    LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.

  2. Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot
    Instant Tethering
    Googles automatischer WLAN-Hotspot

    Google will WLAN-Tethering mit einem Android-Smartphone komfortabler machen. Ein Smartphone kann automatisch einen WLAN-Hotspot für andere Geräte bereitstellen. Dabei soll keine lästige Kennworteingabe erforderlich sein.

  3. 5G-Mobilfunk: Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen
    5G-Mobilfunk
    Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen

    Das Bundesland Baden-Württemberg will den Aufbau neuer Mobilfunkmasten unterstützen. Mobilfunkunternehmen sollen Unterstützung bei der Suche nach Standorten für die Antennen erhalten. Damit sollen zügig Funklöcher geschlossen werden.


  1. 11:29

  2. 10:37

  3. 10:04

  4. 16:49

  5. 14:09

  6. 12:44

  7. 11:21

  8. 09:02