Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Ben - Internetnutzung für…

Moderator

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Moderator

Autor: Kaffeefahrten 13.12.10 - 15:26

Der hat aber auch mal Heizdecken verkauft....

2. Re: Moderator

Autor: Zensorinator 13.12.10 - 19:07

.... unglaublich!
    Es hat keine 30 Sekunden gedauert bis ich genau diesen
    Eindruck hatte.
    Darüberhinaus ist seine Stimme und Vorführungsweise dermaßen
    unsympathisch, dass ich nicht drumherum komme dies hier im Forum
    zu kommentieren. Wurde Golem.de von diesem Menschen bezahlt, damit er hier "Heizdecken" verkaufen darf?
    Buahhh, ..... dieser Typ wäre hervorragend gut einsetzbar bei
    Internet oder Online-Spielsucht. Die Verweilzeiten beim Surfen würden sehr schnell in den Keller sinken.
    So wie die meine. Ich kann nicht anders, als meinen Ohren
    jetzt erst einmal eine Auszeit zu gönnen.

Grüße an die Leserschaft!!!

..... hallo ... hallo ... meine Ohren!!!! .... ich höre nichts mehr .... Hilfe ....

3. Re: Moderator

Autor: jaunddann 13.12.10 - 23:06

und wo kann ich jetzt bei diesem netten herren ein internet kaufen?

4. Re: Moderator

Autor: The Howler 14.12.10 - 14:23

Witzig, ich dachte auch genau dasselbe! :)

10 Sekunden später musste ich dann auch an, bei einschlägigen Fernsehmagazinen schon des öfteren vorgeführte, Schneeballsystem-Meetings denken...

"Wir alle haben doch Wünsche. Das neue Auto, ein neuer Fernseher, ein schöner Urlaub, vielleicht sogar die eigenen vier Wände. Aber Wünsche sind doch dazu da um sie auch zu erfüllen? Und wo liegt meistens das Problem, genau, es fehlt an dem nötigen Kleingeld. Und wie viele Menschen arbeiten sich nicht täglich den Rücken bucklig, um nur gerade so über die Runden zu kommen. Aber das ist für sie heute definitiv vorbei! Endlich ist die Zeit da, dass SIE einmal im Mittelpunkt stehen, dass andere einmal auf SIE neidisch sind, denn DAS haben sie sich doch verdient! Sie denken das klingt zu einfach? Ich sage ihnen wie einfach das geht! Für jeden an uns vermittelten Bekannten erhalten sie SAGE UND SCHREIBE: 200€! Aber es kommt noch besser! Für jeden Bekannten den ein Bekannter von ihnen wiederum wirbt, erhalten sie SAGE UND SCHREIBE: 50€! Jetzt sagen sie bestimmt: Irgendwo muss doch da ein Haken sein! Ich sage ihnen: Nein, da war nie ein Haken, da ist kein Haken und da wird auch nie ein Haken sein! So wünschen wir uns das doch! *blablabla* Der Beitritt zu dieser Gemeinschaft kostet sie gerade einmal 2000 Euro! Stellen sie sich das vor! Sie bekommen für 2000€ ihre Eintrittskarte in ein Leben ohne Sorgen, ist das nicht unglaublich? Und das schöne: Dieses Geld bekommen sie direkt von uns wieder zurück... Nehmen wir an sie werben 10 Bekannte, und jeder von denen wirbt auch wieder nur 10 Bekannte... Lassen sie uns das doch einfach mal durchrechnen! Das sind 10*200€, das macht 2000€ Da haben sie ihr Geld schon wieder raus! Und jetzt gehts los! 10*10 Bekannte ihrer Bekannten, das bedeutet 100*50€, das sind 5000€! Und sie glauben garnicht wie viele unserer Mitglieder das bereits im ersten Monat erreicht haben! Und jetzt geht es noch weiter... die Bekannten ihrer Bekanntne werden ja auch noch weitere Bekannte werben... Für alle weiteren Anwerbungen erhalten sie auch jeweils 5€! Was das für sie bedeutet? Die stoßen die Lawine nur an. Und nach einem Jahr, da liegen sie auf ihrer Terasse in der Sonne und lassen sich die Sonne auf den Bauch brennen, während andere Menschen für sie das Geld verdienen gehen! Haben sie sich das nicht verdient???"

*gähn*

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. novacare GmbH, Bad Dürkheim
  2. ESG Mobility GmbH, München
  3. Etkon GmbH, Gräfelfing
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-50%) 2,50€
  2. 12,99€
  3. (-12%) 52,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

3. Smarte Lautsprecher: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smarte Lautsprecher
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

Mit verschiedenen Tricks ist es Sicherheitsforschern gelungen, Apps für Google Assistant und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps haben den Review-Prozess von Google und Amazon überstanden.

1. 18:53

2. 17:38

3. 17:23

4. 16:54

5. 16:39

6. 15:47

7. 15:00

8. 13:27