1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Internet Explorer 9 mit Aero…

ähm...chrome kann das nicht?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ähm...chrome kann das nicht?

Autor: t_e_e_k 23.09.10 - 12:39

ich habe leider kein win7 zur hand. aber ich dachte das chrome on the fly ein neues fenster erzeugt. somit müsste man doch zusätlich zu den chrome eigenen site-by-site auch noch das windows dock feature nutzen können oder?
    für windows xp ist das chrome feature mit site-by-site recht nett. würde das gerne mal mit dem ie9 probieren, leider möchte der nicht installiert werden

2. Re: ähm...chrome kann das nicht?

Autor: Doenersoldat 24.09.10 - 12:47

Das stimmt.

Chrome unterstützt dieses Feature schon unter Vista!

LG Doenersoldat

3. Re: ähm...chrome kann das nicht?

Autor: Rüdiger 03.10.10 - 03:23

Installiere lieber Opera, IE9 bietet nichts Hilfreiches, was nicht Opera vorgemacht hätte, nur dass der IE9 es IMO etwas schlechter macht. MAn muß sich nur mal so alberne Neuerungen anschaune, wie die, dass nun der Back-Button größer ist als der Forward-Button. Dadurch wird zwar kaum ein Pixerl Platz gewonnen, aber es wirkt beinahe so, als hätte es irgendeinen ernstzunehmenden Sinn.

Ich frag' mich gerade ernsthaft, ob ich den IE ganz deinstallieren sollte und nur noch mit Opera oder Firefox surfen sollte.

Das einzige, was mir die Installation von IE9 bisher gebracht hat: Ich musste den Flash Player etc. neu installieren.

Mag sein, dass die Standards genauer befolgt werden, aber ansonsten nur nervig.

regards
    Rüdiger

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Neu-Ulm
  2. Handtmann Service GmbH & Co. KG, Biberach
  3. Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Pfungstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.656,19€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. WD Blue SN550 NVMe 1 TB für 112,10€, Crucial MX500 1TB SSD für 98,45€, Seagate...
  3. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6 Zoll Full-HD-IPS Ryzen 5 für 548,53€, Asus ROG...
  4. (u. a. be quiet! Dark Rock Pro TR4 CPU-Kühler für 62,90€, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de