1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoflatrate: Watchever soll…

Wundert mich nicht

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wundert mich nicht

Autor: Replay 30.09.14 - 11:11

Ich habe Watchever mal probiert und nach zehn Minuten das Probemonat wieder gekündigt.

Technisch ist es unter aller Sau. HD ist reines Glück, alles ruckelt und zuppelt. Und das auf einem äußerst potenten Rechner, der für Videoschnitt verwendet wird.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

2. Re: Wundert mich nicht

Autor: mightymike1978 30.09.14 - 11:37

Liegt vielleicht auch an Ihrem Netzanbieter.

Bei mir in Bonn (Netcologne) fluppt es in letzter Zeit. Gab es anfänglich Schwierigkeiten auf der PS3 scheint der aktuelle Watchever-Client halbwegs bugfrei zu sein. Watchever ist nach meiner höchstpersönlichen Ansicht der Beste von den Video-On-Demand-Anbietern. Denn Watchever bietet wenigstens eine echte(!) Flatrate an und kein ständiges Untergeschiebe von Kauf-Videos wie bei Amazons Instant Video.

Letzteren Dienst finde ich gerade deshalb ätzend. Selbst wenn ich auf dem Fire TV im Prime-Bereich bin, und eine Suche starte, werden mir Videos aufgetischt, die NICHT vom Prime-Abo umfasst sind. Eine solche Kundenverarsche können die sich für Blöde aufheben... das Fire TV wird so lange eingemottet bzw. nur für KODI benutzt, bis Netflix und Watchever drauf laufen.

Gerade für Klassiker und Serien finde ich Watchever super.

Wenn ich nicht sowieso Prime-Kunde wäre, würde ich es nicht extra abschließen.

3. Re: Wundert mich nicht

Autor: ploedman 30.09.14 - 19:50

Hatte das selbe Ergebnis mit meinem BD Player und ner 100 MBit/s Leitung.

4. Re: Wundert mich nicht

Autor: tibrob 30.09.14 - 21:24

mightymike1978 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt vielleicht auch an Ihrem Netzanbieter.
    >
    > Bei mir in Bonn (Netcologne) fluppt es in letzter Zeit. Gab es anfänglich
    > Schwierigkeiten auf der PS3 scheint der aktuelle Watchever-Client halbwegs
    > bugfrei zu sein. Watchever ist nach meiner höchstpersönlichen Ansicht der
    > Beste von den Video-On-Demand-Anbietern. Denn Watchever bietet wenigstens
    > eine echte(!) Flatrate an und kein ständiges Untergeschiebe von Kauf-Videos
    > wie bei Amazons Instant Video.
    >
    > Letzteren Dienst finde ich gerade deshalb ätzend. Selbst wenn ich auf dem
    > Fire TV im Prime-Bereich bin, und eine Suche starte, werden mir Videos
    > aufgetischt, die NICHT vom Prime-Abo umfasst sind. Eine solche
    > Kundenverarsche können die sich für Blöde aufheben... das Fire TV wird so
    > lange eingemottet bzw. nur für KODI benutzt, bis Netflix und Watchever
    > drauf laufen.
    >
    > Gerade für Klassiker und Serien finde ich Watchever super.
    >
    > Wenn ich nicht sowieso Prime-Kunde wäre, würde ich es nicht extra
    > abschließen.

Starte mal einen beliebten Film um Punkt 20:15 Uhr ... trotz 100 Mbit alle paar Sekunden/Minuten Bufferbalken.

Deine Jacke ist jetzt trocken!

5. Re: Wundert mich nicht

Autor: mightymike1978 01.10.14 - 08:58

Es kommt darauf an, wie viele User sich ein Backbone teilen.
    Wenn alle Vodafone/Telekomuser abends um 20:15 einen Film auf Watchever sehen wollen, dürfte es an den Übergabepunkten eng werden. Dasselbe Problem gab es auch schon mit Youtube und der T-Com.

NetCologne hat viel weniger Kunden. Da teilen sich also weniger User die Maximalbandbreite.

Ich glaube nicht an ein Watchever-Problem. Die werden die Verluste nicht nur durch Lizenzeinkäufe sondern auch durch Hardware reingeholt haben...

Beste Grüße

M.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bahlsen GmbH & Co. KG, Berlin
  2. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee
  3. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  4. Beta Systems Software AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-5%) 9,49€
  2. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?