1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoportal: Youtube will mehr…

Zitat meines BWL Professors

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zitat meines BWL Professors

Autor: x2k 15.07.20 - 18:11

(nein ich hab Was richtiges studiert das war blos ein Wahlpflicht Fach das sein musste)

Er sagte einmal. "Der Preis ist das was der Kunde bereit ist zu zahlen"

Leider nicht ganz richtig. Man kann zwar durch werbung inhalte finanzieren aber leider hat man keine Preisgestaltung was Premium angebote angeht.
    Entweder man bezahlt den angegebenen preis für ein abno oder eben nicht. Wenn ich aber viel weniger geld bezahlen will komme ich da leider nicht weit.

Bei YT geht mir die werbung mittlerweile regelrecht auf den Sack 3 euro würde ich noch ausgeben wollen leider kostet es 12 ..

2. Re: Zitat meines BWL Professors

Autor: linomas 15.07.20 - 20:45

Er meinte damit sicher keinen speziellen einzelnen Kunden, sondern den durchschnittlichen Kunden.

3. Re: Zitat meines BWL Professors

Autor: Argh 15.07.20 - 21:25

x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (nein ich hab Was richtiges studiert das war blos ein Wahlpflicht Fach das
    > sein musste)
    >
    > Er sagte einmal. "Der Preis ist das was der Kunde bereit ist zu zahlen"
    >
    > Leider nicht ganz richtig. Man kann zwar durch werbung inhalte finanzieren
    > aber leider hat man keine Preisgestaltung was Premium angebote angeht.
    > Entweder man bezahlt den angegebenen preis für ein abno oder eben nicht.
    > Wenn ich aber viel weniger geld bezahlen will komme ich da leider nicht
    > weit.
    >
    > Bei YT geht mir die werbung mittlerweile regelrecht auf den Sack 3 euro
    > würde ich noch ausgeben wollen leider kostet es 12 ..