1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: Netflix soll am…

Funktion löschen fehlt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Funktion löschen fehlt

Autor: 3dgamer 19.07.18 - 13:22

Serie angefangen, festgestellt ist nicht meins. Taucht immer und immer wieder auf.
    Oder versehentlich mal einen Titel gestartet..danke für Vorschläge ähnliche Dinge.

Watchlist nutze ich nicht mehr, dieses ständige durcheinanderwürfeln macht einfach keinen Spaß.

2. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: ZwischendenZeilenLeser 19.07.18 - 13:38

Unter www.netflix.com/WiViewingActivity kannst Du angesehene Filme und Serien aus Deiner "Zuletzt gesehen"-Liste löschen und dabei auch ganze Serien verbergen. Sehr nervig, dass das nur über einen Browser geht, aber immerhin geht es.

3. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: 3dgamer 19.07.18 - 13:53

Hey, danke für den Hinweis. Coole Sache.
    Ok, nur Browser ist nicht perfekt, aber aufräumen reicht 1x im Monat. Stark.

4. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: Sharra 19.07.18 - 14:13

Tja, die gleiche Seuche wie heutzutage überall. Einen "nervt mich nicht mit euren Algorithmen, es interessiert mich nicht"-Button gibt es einfach nicht.

Ich suche mir meinen Kram auch lieber selbst, oder vertraue auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Bisher hat es noch nicht ein Service geschafft, mir etwas vorzuschlagen, worauf ich auch nur im Ansatz neugierig geworden wäre.
    Aber Hauptsache den Bildschirm mit dem Kram vollgemüllt.

5. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: Proctrap 19.07.18 - 15:21

+1

ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

6. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: Geigenzaehler 19.07.18 - 15:39

ZwischendenZeilenLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unter www.netflix.com/WiViewingActivity kannst Du angesehene Filme und
    > Serien aus Deiner "Zuletzt gesehen"-Liste löschen

Auch von meiner Seite vielen Dank fuer den Tip!

7. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: chefin 20.07.18 - 10:37

Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ZwischendenZeilenLeser schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Unter www.netflix.com/WiViewingActivity kannst Du angesehene Filme und
    > > Serien aus Deiner "Zuletzt gesehen"-Liste löschen
    >
    > Auch von meiner Seite vielen Dank fuer den Tip!

Ganz ehrlich: wenn ihr euch auf diesem Weg über die Fehler hinweg jongliert, macht ihr genau das was dazu führt, das eurer Willen noch weniger beachtet wird.

Hier gehts doch um EUER Geld, das ihr zahlt um etwas werbefrei zu schauen. Aber wenn man euch in den Arsch treten kann und ihr danke sagt (und du sagst danke zu dem tollen tip, auch wenns nicht zu Netflix sagst) also dann verdient ihr es eigentlich auch, das man euch so gängelt. Natürlich verstehe ich auch, das man jemanden der Hilft danke dafür sagt und eigentlich gehört sich das auch so. Aber nüchtern von aussen betrachtet ist es nunmal so, das ihr Danke für ein Kissen zum abfedern eines Arschtritt sagt. Und nichts zum Arschtritt selbst verliert.

8. Re: Funktion löschen fehlt

Autor: Bouncy 20.07.18 - 15:43

chefin schrieb:
    > Geigenzaehler schrieb:
    > -----
    > > ZwischendenZeilenLeser schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Unter www.netflix.com/WiViewingActivity kannst Du angesehene Filme und
    > > > Serien aus Deiner "Zuletzt gesehen"-Liste löschen
    > >
    > > Auch von meiner Seite vielen Dank fuer den Tip!
    >
    > Ganz ehrlich: wenn ihr euch auf diesem Weg über die Fehler hinweg
    > jongliert, macht ihr genau das was dazu führt, das eurer Willen noch
    > weniger beachtet wird.
    Ja genau, wenn ich meine Liste unaufgeräumt lasse dann zeige ich es Netflix nämlich mal so richtig! Das wird die tierisch ärgern und natürlich werden die es eindeutig verstehen was ich damit sagen, wenn ich schlicht nicht das Geringste tue....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeswohlfahrtsverband Hessen (LWV), Kassel
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. Hays AG, Bonn
  4. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Tropico 5: Complete Collection für 9,99€, 10 Second Ninja X für 0,99€, Devil...
  2. (u. a. Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition für 7...
  3. (u. a. Oculus Go 64GB für 178,45€, PS4 1TB Ghost of Tsushima Bundle mit 2. Dualshock 4 für 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de