-
@Meta
Autor: Sharra 03.05.22 - 11:49
Abscheu könnt ihr euch vorstellen. Auf meinem Gesicht. Jedes mal, wenn ich an euch denke.
Schenkts euch.
Abscheu könnt ihr euch vorstellen. Auf meinem Gesicht. Jedes mal, wenn ich an euch denke.
Schenkts euch.
Plan 9 sollte bessere Audio-Kompression bekommen als MP3
Starker Auftritt mit kleinen Schwächen
Populäre Denkfehler in der Digitalisierung
Ford zeigt Elektro-Van mit 1.490 kW
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 07:29 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 26.06. 15:02
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 26.06. 22:33
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 07:08 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 08:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Mehrere Handlungspfade und Prügeleien: Golem.de hat das vor 30 Jahren veröffentlichte Indiana Jones and the Fate of Atlantis neu ausprobiert.
Von Andreas Altenheimer
Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde
Die Berliner Staatskanzlei spricht von einem Deep Fake beim Gespräch zwischen Bürgermeisterin Franziska Giffey und dem falschen Klitschko. Nun gibt es eine neue These.
Seit 19 Jahren untersucht Mars Express den roten Planeten. Nun soll die Raumsonde zur Performance-Verbesserung ein Software-Update erhalten.
Der M1 war durchaus ein technisches Meisterstück, der M2 ist "nur" besser - denn auch das Apple Silicon unterliegt den Gesetzen der Physik.