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RIP Kabelnetz
Autor: bynemesis 27.01.21 - 14:03
Dann dürfte endgültig alles zusammebrechen.
Gottseidank haben wir die nächsten Monate noch Homeoffice.
2021 > 2020.
confirmed.
:D
*edit*
wie läuft das mit Störungsmeldungen? Wird dann VF informiert dass was nicht geht und die machen wieder nix? Lustig wird das.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.21 14:03 durch bynemesis. -
Re: RIP Kabelnetz
Autor: Eierspeise 27.01.21 - 14:46
Musste lachen. Und weinen. Die Überbuchung ist real.
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Re: RIP Kabelnetz
Autor: Pecker 27.01.21 - 15:32
bynemesis schrieb:
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> *edit*
> wie läuft das mit Störungsmeldungen? Wird dann VF informiert dass was nicht
> geht und die machen wieder nix? Lustig wird das.
Ist doch bei DSL ähnlich. Da bist du als Telekomkunde auch etwas besser dran, wenn es Störungen gibt. Bist du bei einem Reseller informiert der auch die Telekom, da hat sie es dann aber natürlich nicht so eilig. -
Re: RIP Kabelnetz
Autor: debattierer 27.01.21 - 15:34
Fehler Melden. Wenn 14 Tage nicht behoben, dann Sonderkündigung raus und dann zu einem DSL Anbieter wechseln.
Fertig. -
Re: RIP Kabelnetz
Autor: /lib/modules 27.01.21 - 15:36
Pecker schrieb:
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> Ist doch bei DSL ähnlich. Da bist du als Telekomkunde auch etwas besser
> dran, wenn es Störungen gibt. Bist du bei einem Reseller informiert der
> auch die Telekom, da hat sie es dann aber natürlich nicht so eilig.
Ist das so? Meine letztes und erstes Problem bei 1&1 konnte durch 1&1 größtenteils durch die Hotline selbst behoben werden. Von der Leitungsprüfung bis hin zum Reset war das kein Problem...
Ich denk mal die Schnittstellen gehen da deutlich weiter als "wir machen Tickets bei der DTAG auf" -
Re: RIP Kabelnetz
Autor: Markus08 27.01.21 - 15:40
/lib/modules schrieb:
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> Pecker schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
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> > Ist doch bei DSL ähnlich. Da bist du als Telekomkunde auch etwas besser
> > dran, wenn es Störungen gibt. Bist du bei einem Reseller informiert der
> > auch die Telekom, da hat sie es dann aber natürlich nicht so eilig.
>
> Ist das so? Meine letztes und erstes Problem bei 1&1 konnte durch 1&1
> größtenteils durch die Hotline selbst behoben werden. Von der
> Leitungsprüfung bis hin zum Reset war das kein Problem...
> Ich denk mal die Schnittstellen gehen da deutlich weiter als "wir machen
> Tickets bei der DTAG auf"
Mit dem Service von 1&1 habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als den bei der Telekom. Sowohl bei der Problembehebung als auch bei der Erreichbarkeit.