1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wearables: Garmin Connect läuft wieder

Meine Connect App will immer noch nicht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: asd 27.07.20 - 14:33

Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Versuchen Sie es später erneut.

2. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: kuni82 27.07.20 - 17:06

Das steht in der App - diese ist auch extrem langsam - aber der sync etc. läuft problemlos durch

3. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: Riemen 27.07.20 - 20:52

Was bringt mir ein sync, wenn die App die Daten nicht anzeigt? Bei mir geht da gar nichts.

4. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: spitfire_ch 27.07.20 - 23:08

Funktioniert bei Euch das Aufzeichnen neuer Aktivitäten nach einem Sync noch? Bei mir wird nichts mehr aufgezeichnet, nur der Timer läuft noch. Versuche ich, die Aktivität zu speichern, dauert es ewig dann kommt eine Fehlermeldung. Die auf der Uhr vorhandenen Aktivitäten am PC zu löschen löst das Problem, aber nur bis zum nächsten Sync (oder bis bereits eine Aktivität auf der Uhr vorhanden ist - das habe ich noch nicht rausgefunden).

5. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: Riemen 28.07.20 - 09:26

Bei mir kommt auch heute morgen noch der Hinweis auf Wartungsarbeiten und es geht gar nichts...

6. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: Denkanstoss 28.07.20 - 11:01

Steht bei mir auch, aber wenn ich in den Kalender gehe sehe ich meine Aktivitäten und kann sie auch aufrufen.

7. Re: Meine Connect App will immer noch nicht

Autor: spitfire_ch 28.07.20 - 13:43

Hm, selbst wenn ich die Aktivität zum Starten kriege, bricht sie plötzlich einfach ab. Mitten während der Tour heute kam plötzlich die Meldung: "Emergency message could not be sent" - und die Aktivität war beendet. Eine neue liess sich nicht mehr starten. Die Uhr war dabei ständig offline. Ich habe den Eindruck, sie wurde bei einem Synchronisierungsversuch gestern korrumpiert. Da hilft wohl nur noch ein Reset auf die Werkseinstellungen und die Hoffnung, dass nicht mein Profil derart korrumpiert ist.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  2. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden
  3. Ingeus GmbH, Nürnberg
  4. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 959€
  2. 283€ (mit Rabattcode "YDENUEYHZDWBZNQM" - Bestpreis!)
  3. (u. a. Gigabyte Geforce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  4. 46,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Nach Encrochat-Hack: Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus
    Nach Encrochat-Hack
    Auch deutsche Polizei wertet Chat-Verläufe aus

Europäische Polizeibehörden haben Encrochat gehackt und die Daten auch an deutsche Behörden weitergegeben. Das führte bereits zu ersten Verhaftungen.

2. Ansible, OpenShift, Kubernetes: Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud
    Ansible, OpenShift, Kubernetes
    Workshops der Golem Akademie rund um die Cloud

Cloud-Dienste sind aus dem IT-Alltag nicht mehr wegzudenken - umso wichtiger ist es für IT-Profis, dass sie sich damit auskennen. Die Golem Akademie bietet Seminare zu den wichtigsten Themen an.

3. iPhone: iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander
    iPhone
    iOS 14 bringt die Corona-Warn-App durcheinander

Nach dem Upgrade auf iOS 14 haben einige iPhone-Nutzer offenbar Probleme mit der Risikoermittlung der Corona-Warn-App.

1. 10:57

2. 10:24

3. 10:05

4. 09:50

5. 09:35

6. 09:20

7. 09:04

8. 08:43