1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Webentwicklung: Bastler macht…

Wer von euch hat auch an so einem Gerät freizeitprogrammiert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer von euch hat auch an so einem Gerät freizeitprogrammiert?

Autor: renegade334 16.07.21 - 11:19

Ich hatte in meiner Realschulzeit en "fx-9750G PLUS". Ich hatte mich damals für das Programmieren interessiert. Aber unsere Familie hatte damals kein Geld um mir einen eigenen PC/Notebook zu kaufen. Vielleicht hätte ich keinen haben sollen, weil meine Noten nicht sorgenfrei waren XD. Ich wurde von Mitschülern etwas belächelt, dass ich an dem Teil rumgehangen habe.

Klar hatten wir einen (einzigen) PC für 3 Nutzer. Nur leidet die "Kreativität", wenn die Nutzungszeit eingeschränkt ist.

Ich hatte während des Abiturs ein eigenes Notebook. Ich hatte den gemeinsamen PC durch Aufnahmen von mehr als 40 Videokassetten blockiert, wo einziger Film in ~5 Stunden gerendert wurde :-D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.21 11:19 durch renegade334.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager Informationssicherheit (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Institut für Softwaresysteme ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  3. Manager IT- Infrastruktur / Desktop-Support (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer
  4. Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)
    Prinzing Pfeiffer GmbH, Blaubeuren

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apacer AS340X 960GB SATA-SSD für 82,90€, Patriot Viper VPN100 2TB PCIe-SSD für 216...
  2. (u. a. Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  3. (u. a. mit Free M 20GB für 34,99€ monatlich (36 Monate Laufzeit) + 57,98€ Euro einmalig)
  4. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 10‑Core CPU 16‑Core GPU 16GB 1 TB SSD für 2.749€ - ab...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de