1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Weltraumschrott: Chinesische…

Was für Kotzbrocken

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für Kotzbrocken

Autor: Dystopinator 09.05.21 - 15:45

wurden da engagiert, es wird nur der angespannten wirtschaftlichen Klage wegen erst einmal profilaktisch eingeprüpgelt, ohne Hirn und Verstand in der Sache, dass bleibt durchaus blamabel für den ach so sauberen Westen ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.21 15:46 durch Dystopinator.

2. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: Sharra 09.05.21 - 23:47

Nichts persönliches - aber: Hä?

3. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: Dystopinator 10.05.21 - 04:23

na china wird ermahnt was man selber schon seit jahrzehnten tut, westliche bigotterie at its best ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.21 04:23 durch Dystopinator.

4. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: Blutgruppe10w60 10.05.21 - 08:30

Ich habe deine Texte jetzt mehrmals gelesen. Entweder habe ich grade einen Schlaganfall, oder du schreibst wirres Zeug.

5. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: schueppi 10.05.21 - 08:35

Danke! Ich komm auch nicht drauf was er sagen will... :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.21 08:44 durch schueppi.

6. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: TrollNo1 10.05.21 - 09:20

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Der NASA Fuzzi pöbelt rum, wie schlecht China doch sei mit ihrem unkontrollierten Absturz und bla bla. FWP schreibt aber, dass z.B. die ESA es genauso macht und ich befürchte, selbst die NASA lässt da genug unkontrolliert abstürzen.

Sehr überheblich der US-Kommentar dazu. Dass die gerade eine neue Raumstation aufbauen wird komplett unkommentiert gelassen. Bloß kein Lob aussprechen.

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

7. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: Janquar 10.05.21 - 10:54

Vielleicht ist es ein Fehler vom Westen zu sprechen, wenn hier USA, Europa und China als drei getrennte Lager genannt werden. Wo ist denn da der Westen?

Kritisiert wurden doch alle?! die unkontrolliert entsorgen und das sollte auch wenn die USA es ebenso getan haben früher, doch für alle der Anspruch sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.21 10:54 durch Janquar.

8. Re: Was für Kotzbrocken

Autor: Jossele 10.05.21 - 12:37

Ist das bei euch TrollFuzzis eigentlich alte Gewohnheit das man den Boten killt und die Botschaft ignoriert?

Privatsphäre ist normal. Überwachung ist verdächtig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Global IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Neckar-Raum
  2. Referent_in Datenschutz
    Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V., Köln
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  4. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)
  2. (u. a. Planet Zoo für 13,49€, NieR Replicant ver.1.22474487139... für 33,99€, Landwirtschafts...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de