1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikileaks: Klappe halten oder blechen

Ach Golem..... :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach Golem..... :(

    Autor: Anonymer Nutzer 13.05.11 - 10:12

    Daniel Domscheit-Berg

    Wisst ihr immer noch nicht in der Redaktion wer diese Tüte ist und für wen dessen Frau tätig ist? ... Das wurde hier sogar schon ausführlich diskutiert.

    Außerdem muss er ja irgendwie sein OpenLeaks offenbaren... :/

    10 Jahre ist übrigens wenig. Es gibt Unternehmen oder auch Organisationen die verlangen mehr.

  2. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: malmot 13.05.11 - 10:25

    ach firehorse...
    seine frau WAR tätig...

  3. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: kevla 13.05.11 - 10:30

    firehorse schrieb:

    > 10 Jahre ist übrigens wenig. Es gibt Unternehmen oder auch Organisationen
    > die verlangen mehr.

    hmm, naja, ich kenne eher 3-5 jahres-klauseln. 10 jahre sind hart. wer kann schon sagen, was in zehn jahren ist. 3-5 jahre kann man schon schlecht einschätzen, aber 10?!?

  4. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Anonymer Nutzer 13.05.11 - 11:41

    IST... ja richtig und Du hast recht. Und wer recht hat, der... ;)

  5. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Trollversteher 13.05.11 - 12:14

    >Wisst ihr immer noch nicht in der Redaktion wer diese Tüte ist und für wen dessen Frau tätig ist? ... Das wurde hier sogar schon ausführlich diskutiert.

    Ja, weißt Du es denn? Seine Frau setzt sich für Chancengleichheit im Bildungswesen, Frauenerechte und Open Government ein - und was soll das jetzt bitte mit der Meldung zu tun haben??? Seid ihr Verschwörungstheoretiker mittlerweile beim antikausalen Dadaismus angelangt, oder wie?

    btw: 10 Jahre sind NICHT üblich, besonders dreist ist die Tatsache, dass der Verein ja davon lebt und Lasagnes Ego-Trip finanziert, dass ANDERE geneu solche Vereinbahrungen brechen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.11 12:16 durch Trollversteher.

  6. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: samy 13.05.11 - 14:46

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Seid ihr
    > Verschwörungstheoretiker mittlerweile beim antikausalen Dadaismus
    > angelangt, oder wie?

    Da sind die doch schon lange..... ;-)

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  7. Re: Ach Golem..... :(

    Autor: Trollversteher 13.05.11 - 18:47

    hehe, ok, hab ne Weile eine Golem-Auszeit genommen, muss mich erst mal wieder dran gewöhnen. Ach ja, an die neue Optik übrigens auch...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gemeinschaftswerk Wohnen und Pflege GmbH, Nauen
  2. IHK Reutlingen, Reutlingen
  3. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  4. bol Behörden Online Systemhaus GmbH, Unterschleißheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus