-
Bluetooth nicht vergessen
Autor: ikhaya 09.01.19 - 12:21
WLAN lässt sich leicht ausschalten oder die MAC spoofen, aber wenn ich Bluetooth Kopfhörer mit mir trage bin ich da wesentlich eingeschränkter
WLAN lässt sich leicht ausschalten oder die MAC spoofen, aber wenn ich Bluetooth Kopfhörer mit mir trage bin ich da wesentlich eingeschränkter
Erster Tragetest mit Augmented-Reality-Kontaktlinse
Fahrerlose Taxis treffen sich und blockieren eine Kreuzung
Exchange Server von gut versteckter Hintertür betroffen
Immer mehr Netflix-Abonnenten kündigen nach einem Monat
Dieses PC-Handheld kostet nur 200 US-Dollar
Kommentare: 288 | letzter Beitrag 13:45 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:47 Uhr
Kommentare: 143 | letzter Beitrag 12:15 Uhr
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Zwei- oder Multi-Faktor-Authentifizierung soll uns sicherer machen. Wir erklären, wie TOTP, Fido & Co. funktionieren und wovor sie schützen.
Von Moritz Tremmel
Der größte Akku-Hersteller der Welt hat seine Akkupacks weiter optimiert und stellt damit Teslas alte 4680-Technik in den Schatten.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel
Ouca Bikes hat ein elektrisches Lastenrad vorgestellt, das eine Zuladung von rund 250 kg transportieren kann. Das E-Bike fährt auf drei Rädern.
Gibt es Streit um den Mond? Nasa-Chef Bill Nelson fürchtet, dass China den Trabanten als militärischen Außenposten für sich haben möchte.
Die echte Welt als soziales Netzwerk: Das ist ungefähr die Idee hinter Campfire von Niantic. Jetzt steht die App unmittelbar vor dem Start.