1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WLAN: Vodafone öffnet Unitymedia…

Unbegrenzt LTE

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unbegrenzt LTE

Autor: Dubistnichts 09.06.20 - 22:30

Ich habe unbegrenzt LTE mit 225Mbit für 17¤ im Monat. Wer bucht 24h für 5¤? Und jetzt bitte nicht irgendwelche Fälle konstruieren, wo man das benötigt. In meinem Tarif ist eine zweite Karte für den mobilen Hotspot dabei.

2. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: 486dx4-160 09.06.20 - 23:04

Dubistnichts schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe unbegrenzt LTE mit 225Mbit für 17¤ im Monat. Wer bucht 24h für 5¤?
    > Und jetzt bitte nicht irgendwelche Fälle konstruieren, wo man das benötigt.
    > In meinem Tarif ist eine zweite Karte für den mobilen Hotspot dabei.

Es geht im Artikel um Deutschland.

3. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: superdash 09.06.20 - 23:45

Das bekommt man doch in Deutschland in Form von o2 free unlimited max. Brauchst nur das Gerät verkaufen und schon kommt man effektiv auf 17 Euro...

4. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: NaruHina 10.06.20 - 07:21

Dann zeige mir Mal einen o2 Standort der effektiv mehr wie 17mbit liefert, in der praxsis bin ich bislang nichtmal in den 3 Stellingen Bereich gekommen mit o2 im Gegensatz zum Telekom Netz...

5. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: gloqol 10.06.20 - 07:37

Wir haben diverse o2 Karten in Form von blau.de im Einsatz und sind sehr zufrieden.
    Fast überall 4g und wir wohnen nicht unbedingt in einem Ballungsgebiet.
    Telekom bietet hier oft nur Edge und das ist wirklich zum abgewöhnen

6. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: NaruHina 10.06.20 - 08:35

4G hab u h hier im o2 Netz auch, nur der Speed ist Schrott
    Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/6163068544

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.20 08:36 durch NaruHina.

7. Re: Unbegrenzt LTE

Autor: niceguy0815 10.06.20 - 12:42

Hab einen Firmenvertrag von der Telekom mit 3 LTE Multicartds und unbegrenzt Traffic :D...
    Bin ja kein Telekom Fanboy (privat bin ich mit handy bei O2), aber LTE bei der Telekom im vergleich zu O2 mindestens 5 wenn nicht sogar 10 mal schneller.
    Hab bei O2 manchmal das gefühl die haben den 3 G Mast einfach auf 4G umbennant :D
    Und dann sind die Telekom Karten auch noch vom NAT Typ offen :) und man kann sogar mal auf Dienstreise im Hotel einfach und easy die XBOX oder PS4 zum zocken anknüppeln. Hat einen spitzen Ping für LTE mit meißt 15ms und dank offenem NAT Typ geine probleme bei Gams mit Partychats oder so.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. 32,99€
  3. 67,89€ (Release: 19.11.)