Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World's biggest Pac Man: Pac Man…

wo der rest der welt schon bei 3d ist

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: Jochen_0x90h 16.04.11 - 18:53

    (nämlich webgl) ist man mit dem ie erst auf dem niveau der frühen 80'er ;-)

  2. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: adba 16.04.11 - 19:26

    Jochen_0x90h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (nämlich webgl) ist man mit dem ie erst auf dem niveau der frühen 80'er ;-)


    Ymmd ;-)

  3. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 02:04

    Jochen_0x90h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (nämlich webgl) ist man mit dem ie erst auf dem niveau der frühen 80'er ;-)

    Wie gemein :(

    So rückständig ist der IE nun auch nicht mehr und überhaupt ist Pacman doch kein Zeichen für schlechte Qualität :(

  4. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: D-G 17.04.11 - 09:03

    Jochen_0x90h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (nämlich webgl) ist man mit dem ie erst auf dem niveau der frühen 80'er ;-)

    Ach, kein Scheiß? Preisfrage: bist Du sonst ein Troll, der bei Testberichten über grafisch aufwändige Blockbuster-Spiele salbadert, dass "Grafik nicht alles ist"? Nur so ein Gedanke von mir.

  5. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 10:14

    Das Attribut "Microsoft" vor einem Produktnamen ist ein eindeutiges Zeichen für schlechte Qualität.

  6. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 10:22

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Attribut "Microsoft" vor einem Produktnamen ist ein eindeutiges Zeichen
    > für schlechte Qualität.

    Das ist SOWAS von Bullshit, du glaubst es gar nicht! xD

    Das Xbox 360 Gamepad for Windows ist eines der wirklich BESTEN Gamepads in Verarbeitung UND Langlebigkeit! :D

  7. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 10:26

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich besitze keinen Xbox-Controller. Aber bei Software stimmt meine Aussage zu 100%.

  8. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 10:38

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann ich nicht nachvollziehen. Ich besitze keinen Xbox-Controller. Aber bei
    > Software stimmt meine Aussage zu 100%.

    Ist zwar ein Xbox Controller, aber wie der Name "for Windows" schon andeutet, speziell für Windows! ;D

    Der funktioniert prima, ist sehr robust (oft runtergefallen/rumgetitscht xD) UND die Analogsticks leiern nicht so einfach aus, wie man es sonst von Logitech Müll zB. gewohnt ist! :D

    Allgemein hat Logitech ja schon längere Zeit deutlich nachgelassen...

    Aber das ist wieder ein anderes Thema :P

    Ich bin jetzt mit Razer und Microsoft glücklich x)

    Death Adder Left Hander Edition + Arctosa Keyboard + Xbox 360 Gamepad :D

    Ich will Sorgenfrei eingeben und nutzen können und die Teile gewähren mir genau diesen Luxus völlig frustfrei :)

  9. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 10:42

    Ich interessiere mich nicht für Gamecontroller. Also zurück zu meiner modifizierten Ausgangsaussage: Das Attribut "Microsoft" vor einem Software-Produktnamen ist ein eindeutiges Zeichen für schlechte Qualität.

  10. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 10:44

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich interessiere mich nicht für Gamecontroller. Also zurück zu meiner
    > modifizierten Ausgangsaussage: Das Attribut "Microsoft" vor einem
    > Software-Produktnamen ist ein eindeutiges Zeichen für schlechte Qualität.

    Also das Windows auf meinem Spielerechner läuft sauber und zickt nicht rum! Wo also die schlechte Qualität, wenn es tut was es soll? :)

  11. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 10:44

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich interessiere mich nicht für Gamecontroller. Also zurück zu meiner
    > modifizierten Ausgangsaussage: Das Attribut "Microsoft" vor einem
    > Software-Produktnamen ist ein eindeutiges Zeichen für schlechte Qualität.

    Also das Windows auf meinem Spielerechner läuft sauber und zickt nicht rum! Wo also die schlechte Qualität, wenn es tut was es soll? :)

  12. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 10:53

    Seit wann genügt es, dass etwas irgendwie funktioniert, damit man dessen Qualität für gut befindet?

  13. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 10:56

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit wann genügt es, dass etwas irgendwie funktioniert, damit man dessen
    > Qualität für gut befindet?

    Tja, genau das ist ja der Punkt! Es funktioniert eben nicht "irgendwie", sondern so wie es soll! ;)

    PC Knopf gedrückt, Kiste fährt hoch, man kann Applikationen starten! Wo ist das Problem? :P

  14. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 11:01

    Wenn das alles ist, das du brauchst um ein OS von Microsoft für qualitativ hochwertig zu halten, dann ist damit alles gesagt, was gesagt werden muss.

  15. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: spanther 17.04.11 - 11:05

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn das alles ist, das du brauchst um ein OS von Microsoft für qualitativ
    > hochwertig zu halten, dann ist damit alles gesagt, was gesagt werden muss.

    Echt? Na das macht mich ja glücklich! :D

    Und das tollste, das System läuft absolut rund und ich habe keine Probleme in der Anwendungsausführung! ;)

    Was soll ein User auch schon mehr tun, als seine Anwendungen und Mediendaten zu benutzen? Genau DAS tut ein User doch zu 98%! Genau darauf ist Windows spezialisiert! :)

    Und die Serversparte muss ja auch recht gut laufen, sonst hätte die sich auch nie so lange wirklich auf dem Markt halten können ;)

  16. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: impulsblocker 17.04.11 - 11:09

    Zu viele haben halt deine Anspruchs-Höhe.

  17. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: D-G 17.04.11 - 12:06

    impulsblocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit wann genügt es, dass etwas irgendwie funktioniert, damit man dessen
    > Qualität für gut befindet?

    Hör auf mit Deinem Gewäsch. Was ist z.B. bei Windows 7 objektiv -- so Du objektiv oder wenigstens pseudo-objektiv kannst -- zu bemängeln? Ideal wären Punkte, die nicht vorrangig Deiner Fantasie entspringen. Ich hoffe, es kommen nun nicht sinnvolle Aussagen wie "Microsoft gibt den Quellcode nicht heraus!"

  18. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: elitezocker 17.04.11 - 12:06

    spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > impulsblocker schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Attribut "Microsoft" vor einem Produktnamen ist ein eindeutiges
    > Zeichen
    > > für schlechte Qualität.
    >
    > Das ist SOWAS von Bullshit, du glaubst es gar nicht! xD
    >
    > Das Xbox 360 Gamepad for Windows ist eines der wirklich BESTEN Gamepads in
    > Verarbeitung UND Langlebigkeit! :D

    Jou. Wenn man sie in die Tonne wirft, verrotten die Dinger in 100 Jahren nicht. Aber wehe man will mit ihnen ein Spiel bestreiten. Dann knarzen die Dinger, sind unhandlich, unergonomisch und reagieren teilweise zu langsam oder falsch. :-D

    Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

  19. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: Rulf 17.04.11 - 12:45

    für dieses spiel ist 3d nicht nur nicht nötig sondern würde auch dem spielprinzip in keinster weise zuträglich sein...hier gehts in erster linie um reaktionsgeschwindigkeit und nervenstärke...und dazu ist zuallererst mal bestmögliche übersichtlichkeit notwendig, was eben bei diesem spiel 2d bedeutet...

  20. Re: wo der rest der welt schon bei 3d ist

    Autor: chuck 17.04.11 - 13:33

    ...und sind glücklich, während Pessimisten wie du sich den Gnadentod wünschen.

    Weil ja Microsoft so blöde Produkte macht. Gnadentod. Jawohl.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ilum:e informatik ag, Mainz
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, Karlsfeld
  3. Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung, Stuttgart-Vaihingen, Hauptstraße 163
  4. SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH, Mülheim an der Ruhr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBX570
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
    Vision 5 und Epos 2 im Hands on
    Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

    Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.

  2. Unix-Desktop: KDE Plasma 5.17 startet schneller
    Unix-Desktop
    KDE Plasma 5.17 startet schneller

    Die Version 5.17 des KDE-Desktops Plasma ist erschienen. Das Team hat dafür den Start beschleunigt und bringt den Nachtmodus auf X11. Wie in Gnome gibt es nun auch ein Werkzeug zur Thunderbolt-Verwaltung.

  3. Tolino Page 2: Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung
    Tolino Page 2
    Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

    Die Tolino-Allianz hat mit dem Page 2 einen neuen E-Book-Reader für Einsteiger vorgestellt. Im Unterschied zum Vorgängermodell erhalten Kunden eine höhere Displayauflösung und eine Displaybeleuchtung.


  1. 10:13

  2. 10:09

  3. 10:00

  4. 08:10

  5. 18:25

  6. 17:30

  7. 17:20

  8. 17:12