1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › XAuth verrät, wer welche…

freiwilliger trojaner ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. freiwilliger trojaner ...

    Autor: duffy duck 19.04.10 - 11:58

    oder wie is das zu verstehen? naja ist ja mode die tage das man jeden kackhaufen den man absetzt heute jedem zur auswertung gibt.

    nennen wir es informations-recycling, damit man nicht vorstufe zum totalitären überwachungsstaat sagen muß, ist vom klang her besser und wir kleben ab heute den grünen punkt auf alle infos die wir hergeben können.

    etwas allgemein der post aber darum gehts doch, bei dem ganzen und auch im speziellen bei dem programm. desensibilisierung der menschen im umgang mit ihren informationen.

    dolle sache, wenn jez die diktatoren der vergangenheit aus dem himmel herabsehen, ärgern sich sich wie doll das sie ned auf die id gekommen sind den menschen in homöopathischen dosen zu versklaven.

    wo is nur der kampfgeist von uns geblieben mit dem man früher auf die straße ging um seinem ärger luft zu machen, sich gegen die "großen" zu stellen ggf auch mit gewalt?

    ich weiß ned ab wann mir das verloren ging, ich kann es echt nicht sagen. ich fühle mich wie in einem film der einem nicht gefällt da ich das ende schon kenne ich aber nicht gehen kann aus welchem grund auch immer.

    ich geh kacken mir is das alles zu viel langsam.

  2. Re: freiwilliger trojaner ...

    Autor: Wurst mit Aliengesicht 19.04.10 - 12:49

    Das ist der Bundestrojaner 4G.0 HD

  3. Re: freiwilliger trojaner ...

    Autor: Mike55 27.05.10 - 01:21

    ohne den ganzen beitrag zu lesen. genau, freiwillig. solange es das bleibt, ist alles erlaubt. das braucht man auch keine angst vor einem totalitären was auch immer, denn man muss ja nicht, man darf :)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Project Architect / Scrum Master (gn)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg
  2. Kundenbetreuer (m/w/d) im Support
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum, Magdeburg
  3. Software Architekt (m/w/d) für die Business Unit Digitalization
    Maag Germany GmbH, Kervenheim, Xanten, Großostheim
  4. Senior Engineer Software Architecture (m/w/d)
    Continental AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de