-
E+ hasst mich!!!
Autor: Anonymer Nutzer 07.05.12 - 12:56
Wohne mitten in Berlin, schaue sogar gelegentlich Fernsehen über die Zattoo App mit AldiTalk 5 GByte Internet für 14,99¤ im Monat. Lange Zeit haben die keine Begrenzung de facto gehabt, 17 Gig im Monat waren da mal Peak. Inzwischen haben die jedoch was gemerkt und die Bremse auf Modem Geschwindigkeit funktioniert. Nun habe ich mir noch ne 2 Karte zugelegt, auf der ich dann immer die 1 GByte Tagesflat für 1.99¤ buche, wenn ich dann mal herumaase mit Daten. Also völlig ok soweit alles.
Außerhalb von Berlin, in der U-Bahn... tja ... da hilft nur noch Congstar oder Vodafone ... *keine Verbindung mehr über E+ Netz* :-(
Früher funktionierte noch kostenloses Roaming mit Telekom, O2... warum heute nicht mehr? Was soll dieser Quark der Regulierungsbehörde, daß *jeder* Telekommunikationsanbieter selber eine vollständige Netzabdeckung anbieten muß? Da werden hunderte von Milliarden unnötigerweise für doppelte und dreifache Infrastruktur verschwendet, die letztendlich wir zahlen müssen. Wir sollten unsere Gesetzgeber in den Arsch treten, das zu regeln.