1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube: Google macht Pay-TV im…

Zahlungsarten?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zahlungsarten?

Autor: Anonymer Nutzer 10.05.13 - 11:09

Da wird ja höchstwahrscheinlich - wie im Google.Store - nur wieder das Google-eigene Zahlungsmittel möglich sein, was dann den zivilisierten Teil der Welt vom Bezahlen ausschließt ...

2. Re: Zahlungsarten?

Autor: ichbinhierzumflamen 10.05.13 - 11:17

MrReset schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wird ja höchstwahrscheinlich - wie im Google.Store - nur wieder das
    > Google-eigene Zahlungsmittel möglich sein, was dann den zivilisierten Teil
    > der Welt vom Bezahlen ausschließt ...

Google Dollar ? ;)

3. Re: Zahlungsarten?

Autor: gogotox 10.05.13 - 11:20

So schwer ist es echt nicht, eine Kreditkarte zu beantragen.

4. Re: Zahlungsarten?

Autor: wydy 10.05.13 - 11:30

gogotox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So schwer ist es echt nicht, eine Kreditkarte zu beantragen.
    Als Student ohne Einnahmequelle ist man nicht Kreditwürdig. Erst seitdem es Prepaid-Kreditkarten gibt ist es auch für Studenten möglich eine Kreditkarte zu erhalten. Die gibt es aber noch nicht sehr lange. Früher hatte man deswegen als Student regelmässig die Arschkarte.

5. Re: Zahlungsarten?

Autor: ichbinhierzumflamen 10.05.13 - 11:34

wydy schrieb:
    > gogotox schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So schwer ist es echt nicht, eine Kreditkarte zu beantragen.
    > Als Student ohne Einnahmequelle ist man nicht Kreditwürdig. Erst seitdem es
    > Prepaid-Kreditkarten gibt ist es auch für Studenten möglich eine
    > Kreditkarte zu erhalten. Die gibt es aber noch nicht sehr lange. Früher
    > hatte man deswegen als Student regelmässig die Arschkarte.

mal ehrlich, kriegt nicht wirklich jeder ne visa card? :) die gibts doch beim netto dazu, beim einkauf :)

6. Re: Zahlungsarten?

Autor: wmayer 10.05.13 - 11:42

Ich habe früher als Student eine Kreditkarte über Amazon erhalten.
    Keinerlei Einkommen, war gar kein Problem. Kreditrahmen lag bei 2000 Euro glaube ich.
    Wurde dann nach einem Jahr automatisch auf 6000 Euro erhöht.
    Ich hatte immer noch kein Einkommen zu verzeichnen. Schien für die LBB, welche
    die VISA Karte ausgibt aber kein Problem zu sein.

7. Re: Zahlungsarten?

Autor: gogotox 10.05.13 - 11:53

wydy schrieb:
    > gogotox schrieb:
    > -----

Ich hatte meine Visa-Karte bekommen als ich gerade 18 geworden bin, als Schüler mit nicht mehr als 50¤ auf dem Konto, die es bei Kontoeröffnung als Startguthaben gab. Viel Kreditunwürdiger kann man ja wohl nicht sein.

8. Re: Zahlungsarten?

Autor: FaVe6 10.05.13 - 11:54

wydy schrieb:
    > gogotox schrieb:
    > -----

völliger quark. bin selbst student und habe sogar aufm Antrag bei Einkommen einfach ne 0 ein eingetragen und dennoch kriegt man mit kusshand ne kreditkarte mit 4 stelligem Kreditrahmen und guten Konditionen...

9. Re: Zahlungsarten?

Autor: linuxuser1 10.05.13 - 12:21

wydy schrieb:
    > gogotox schrieb:
    > -----

So ein Quatsch. Habe ohne Probleme als Student ne Masterkart bekommen mit einem Kreditrahmen bis 5000¤.

10. Re: Zahlungsarten?

Autor: Replay 10.05.13 - 12:32

MrReset schrieb:
    > [...] was dann den zivilisierten Teil der Welt vom Bezahlen ausschließt ...

Du meinst, D-Land sei zivilisiert und der Rest der Welt im Barbarentum stecken geblieben?

Andersrum wird ein Schuh draus. Im D-Land werden eher selten Kreditkarten akzeptiert, während man z. B. in Italien/Spanien/USA/Frankreich/UK/Kanada und fast dem Rest der Welt jeden Fitzenbetrag per KK bezahlen kann. Deutschland ist hier mal wieder in der Steinzeit stecken geblieben, weil sich die Geschäfte den Obulus von 2 % sparen, den die KK-Gesellschaft haben möchte. Was Schildchen in der Art von „Kartenzahlung erst ab 50 Euro“ witzlos macht und mich an „draußen nur Kännchen“ erinnert.

Und viele Leute haben auch Angst vor der KK. Genauso wie früher vor der Eisenbahn.

Hach, was wäre dieses Land ohne staubigen Muff ^^

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

11. Re: Zahlungsarten?

Autor: Tapsi 10.05.13 - 13:10

Ich sollte mal schnell zu meiner Bank rennen solange ich noch Student bin. xD

while not sleep
    sheep++

12. Re: Zahlungsarten?

Autor: grorg 10.05.13 - 14:18

Dafür kann ich n Päckchen Kaugummi mittels EC-Karte bezahlen.

Ich sehe keinen Vorteil von KK gegenüber EC, wenn ich einfach ganz normal einkaufen gehe.

13. Re: Zahlungsarten?

Autor: Tapsi 10.05.13 - 14:35

Was ist wenn du gerade mal nicht liquide bist?
    Das ist doch auch ein Use-Case für eine Kreditkarte oder ?

while not sleep
    sheep++

14. Re: Zahlungsarten?

Autor: Qvieo 10.05.13 - 15:03

Ja und was machen jugendliche wie ich? Ich bin echt froh, dass das Web sehr altersneutral ist. (Und Amazon aktzeptiert EC-Karten)

Wenn man wenigstens Geld bei Google "einlagern" könnte und dies dann via EC abwickeln.

15. Re: Zahlungsarten?

Autor: mediaman 16.05.13 - 12:24

kannst du dir nicht eine prepaid CC besorgen? es gibt z.b. die YunaCard die überall auch akzeptiert wird wo sie auch MasterCard akzeptieren! Die kannst dann sicher in alle Online shops/was auch immer verwenden!?

16. Re: Zahlungsarten?

Autor: Hu5eL 16.05.13 - 12:31

EC (Girokonto) überziehen?!

17. Re: Zahlungsarten?

Autor: Tapsi 16.05.13 - 12:57

Ist das nicht Dispo?!?!

while not sleep
    sheep++

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler / Fachinformatiker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
    3Tec automation GmbH u. Co. KG, Herford, Bielefeld
  2. Fachinformatiker*in für Systemintegration
    3A Composites GmbH, Singen (Hohentwiel)
  3. Senior Finance Consultant Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)
    HSO Enterprise Solutions GmbH, Böblingen
  4. Mitarbeiter IT-Infrastruktur / Administrator (m/w/d)
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Mettmann

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MSI GF63 Thin 15,6 Zoll 144Hz i5 16GB 512GB SSD RTX 3050Ti für 999€, MSI Katana GF76 17,3...
  2. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...
  3. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de