Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube Kids: Keine Werbung für…

Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

    Autor: Planet 06.09.17 - 14:19

    https://abload.de/img/youtubekids-app-8ceb1cwya1.png

    Ausgerechnet die oberste Schleichwerberin und Tussitrainerin Bibi (die vom Bjuhtie Pelless, nicht die Bloxxberg) wird dort gezeigt. Und der Titel lautet "XXL Süßigkeiten vs. Schokobrunnen". Noch Fragen?

    IMHO sehr geeignet, um Eltern daran zu erinnern, dass auch mit Kids-Filter die elterliche Begleitung im Netz (und Leben) nicht unwichtig geworden ist. :)

  2. Re: Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

    Autor: Proctrap 06.09.17 - 14:39

    alternativ: mit dem verbot von gewalt & pornos wird die Welt nicht heile
    musste mit letztends auch eingestehen dass ein yt'ber den ich auf Grund vorheriger Projekte für ganz fähig hielt, letztlich doch auf die schiefe ebene gekommen ist & nun wohl eher dem Geld nach rennt, auch wenn er bis dato auf andere mit dem Finger gezeigt hat & noch auf community macht

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  3. Re: Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

    Autor: Dwalinn 06.09.17 - 15:56

    So sind sie alle... Authentische Youtuber gibt es nur wenige, mir selbst fällt gerade nur der Lets Player EthosLab ein (zumindest von den großen Youtuber)

    Natürlich gibt es auch viele die sehr gut sind trotz stark Kommerzsind... die sehen das aber auch ganz offen als Show und tun erst garnicht so als wäre es nur ein Hobby

    Edit: bin neugierig, um welchen Youtuber handelt es sich?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.17 15:57 durch Dwalinn.

  4. Re: Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

    Autor: Mhhkay 06.09.17 - 16:27

    Kenne jetzt auch wenige große Youtuber, die nicht hinter der Kohle her sind. Aber solange der Channel unterhaltsam ist und nicht versucht die Monetarisierung zwielicht zu verstecken kann ich noch damit leben.

    Ich gucke mittlerweile fast nur noch Linus Tech Tips (Kommerz, aber transparent, sympathisch gemacht und redet auch verhältnismäßig offen über die Finanzielle Seite von Youtube) und Many a true nerd (zusammengeschrieben) - ist ein britischer Let's Player mit Fokus auf Strategie- & Rollenspiele. Angenehmer Typ der lange Videos produziert.

    JonTron war auch ne Gaudi, aber der lädt ja nur alle Jubeljahre was hoch.

  5. Re: Dieses Vorschaubild widerspricht dem Motto aber vehement

    Autor: Dwalinn 07.09.17 - 09:57

    Ja Linus ist wirklich sehr gut, mittlerweile gucke ich da auch Videos die mich sonst nicht wirklich interessieren da sie wirklich sehr unterhaltsam sind.

    Auch finde ich die Art der Werbung okay, direkt gesponserte oder unterstützte Videos werden auch stets als solche benannt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BASF SE, Ludwigshafen am Rhein
  2. Universität Hamburg, Hamburg
  3. IHK für München und Oberbayern, München
  4. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Acer Predator Thronos im Sit on: Der Nerd-Olymp
Acer Predator Thronos im Sit on
Der Nerd-Olymp

Ifa 2019 Ob wir es nun den eisernen Thron oder den Sitz der Götter nennen: Der Predator Thronos von Acer fällt auf dem Messestand des Herstellers schon auf. Golem.de konnte den skurrilen Stuhl ausprobieren. Er ist eines Gaming-Kellers würdig.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Nitro XV273X Acer baut ersten Monitor mit IPS-Panel und 240 Hz
  2. Acer Beim Predator-Notebook fährt die Tastatur wie eine Rampe aus
  3. Geräte für Mediengestalter Acer gibt Verfügbarkeit der Concept-D-Laptops bekannt

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

  1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    1. Adyen: Ebay Deutschland kassiert nun selbst
      Adyen
      Ebay Deutschland kassiert nun selbst

      Ebay verspricht seinen Verkäufern, dass die Kosten für sie sinken würden. Der Austausch von Paypal als wichtigsten Zahlungsabwickler läuft an.

    2. Android: Vivo stellt Smartphone mit ultraschmalem Display-Rahmen vor
      Android
      Vivo stellt Smartphone mit ultraschmalem Display-Rahmen vor

      Das neue Nex 3 von Vivo kommt wahlweise nicht nur mit 5G-Unterstützung, sondern auch mit einem auffälligen Display: Der Hersteller gibt den Anteil des Bildschirms an der Frontfläche mit 99,6 Prozent an. Möglich machen das ein stark gekrümmter Display-Rand und der Verzicht auf Knöpfe.

    3. BSI: iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben
      BSI
      iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben

      Neben Kryptohandys dürfen Behördenmitarbeiter nun auch auf iPhones Vertrauliches miteinander besprechen - vorausgesetzt, sie verwenden eine App der Telekom.


    1. 19:09

    2. 17:40

    3. 16:08

    4. 15:27

    5. 13:40

    6. 13:24

    7. 13:17

    8. 12:34