1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtube will Full-HD-Videos…

Und wer von euch...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Und wer von euch...

    Autor: DuRöhre 13.11.09 - 11:33

    ...hat nen Full-HD-TFT, damit das Ansehen von Full-HD-Videos auch Sinn macht?

  2. Re: Und wer von euch...

    Autor: Klimakiller 13.11.09 - 11:39

    ich

  3. Re: Und wer von euch...

    Autor: irgend ein Mensch 13.11.09 - 11:43

    DuRöhre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...hat nen Full-HD-TFT, damit das Ansehen von Full-HD-Videos auch Sinn
    > macht?

    Ich zwar nicht, aber meiner macht zumindest 1600x1200; und selbst da würde man einen Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen, auch wenn der vielleicht nicht sooo groß ist :)

    Mehr Sorgen mache ich mir eher, ob Flash das überhaupt schafft. Meine 3-GHz-CPU ist selbst bei 720p schon ziemlich an der Grenze und fängt bei hektischen Szenen an zu stocken. Wie soll das dann bei 1080p werden?

  4. Re: Und wer von euch...

    Autor: Hiier 13.11.09 - 12:12

    *meld*
    Mein Notebook schafft genau 1080p

  5. Re: Und wer von euch...

    Autor: mr. friday 13.11.09 - 12:46

    ich auch

    gibts noch leute die sich etwas unter 24" / 1920x1200 oder 1080 antun? ja? mein beileid. sofern es nicht ein eizo oder so sein muss (wie bei mir, ich will ja keinen augenkrebs) kann sich ein 24er heute imho jeder leisten, sind drecksbillig.

    und es gibt auch immer mehr TVs (die heute alle full hd sind) oder multimedia player welche youtube streamen können.

  6. Meine Röhre macht das auch.(kT)

    Autor: ThadMiller 13.11.09 - 13:01

    kein Text

  7. Re: Meine Röhre macht das auch.(kT)

    Autor: sadsad 13.11.09 - 13:13

    ich hab mein lappi z.b. über hdmi an meinem tv aparello dran, nutze youtube auch relativ oft wenn paar leute da sind.

  8. Re: Und wer von euch...

    Autor: Plurey 13.11.09 - 13:28

    Der Trend geht eindeutig zum Wohnzimmer PC/Notebook. Mein Rechner hängt am 19" TFT und am 42" Full HD. Ist in einem Schrank versteckt und Tastatur und Maus sind funkangebunden.

  9. Re: Und wer von euch...

    Autor: Jläbbischer 13.11.09 - 13:43

    Hier werkelt auch nen 24" Full HD.

    Das blöde ist, jetzt darf ich mir 100te Musikvideos neu runterladen. Aber das hatte ich eh vor, da die meisten noch in der ganz alten Standardauflösung sind. Warte ich halt noch nen Monat damit, dann sollte alles neu codiert sein, was in HD auf den Servern liegt.

    ______________________________

  10. Re: Und wer von euch...

    Autor: CharlyB77 13.11.09 - 13:53

    So wie sich das gehört sitzt der Admin natürlich auf einem 2560x1600 - 30 Zöller (zuhause, in der Hacke muss er sich auch mit nem 24" abgeben), wenn die User auf 24" sitzen ;.)

    weil 4 Mpixel gleichzeitig einfach besser sind als 2,3 (1920x1200) oder gar nur 2 (1920x1080).

  11. Jäger und Sammer, hmm? :) /kT

    Autor: meiner einer 13.11.09 - 13:57

    Wirklich kein Text, ehrlich ...

  12. Re: Und wer von euch...

    Autor: prof dr. m 13.11.09 - 14:33

    Ich hab nen 8 Jahre alten röhrenbildschirm der steckt von der auflösung alle full hd flachbildschirme in die tasche. (2048x1536)

    und nen full hd DLP hab ich sonnst auch

  13. Re: Und wer von euch...

    Autor: Korny 13.11.09 - 17:09

    Und sowas macht noch Spaß?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
    Klinikum Landshut gGmbH, Landshut
  2. Leiterin / Leiter (w/m/d) Inhouse Consulting HR
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  3. Infrastrukturmanager/-in (w/m/d) im Referat "Systemarchitektur, Infrastrukturmanagement, Anforderungsanalyse" ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. (Junior) IT-Projektleiter (m/w/d) Vertrieb
    Stadtwerke Duisburg AG, Duisburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€ (-30%)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. (u. a. Tiny Tina's Wonderlands, The Quarry, Mafia Trilogy, NBA2K23)
  4. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de