1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zahlungsdienst: Google Checkout wird…

Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: __destruct() 21.05.13 - 11:07

Noch bekomme ich "Unfortunately, Google Wallet is not yet available for your device or mobile network." an den Kopf geworfen.

2. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: Arcardy 21.05.13 - 11:30

Ich hab schon Google Wallet. Bei mir klappt alles

3. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: __destruct() 21.05.13 - 11:38

Arcardy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab schon Google Wallet. Bei mir klappt alles

Ich rede übrigens von dem RL-Bezahldienst. Hast du eine amerikanische Sim-Karte oder fakest du den Netzwerk-Anbieter? Gibt es überhaupt Bezahlstationen dafür in D?

4. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: b1nary 21.05.13 - 13:13

__destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Unfortunately, Google Wallet is not yet available for
    > your device or mobile network." an den Kopf geworfen.

steht da was von land? Dein Handy unterstützt wohl kein Google Wallet, oder dein Provider stellt sich quer. steht doch so da.

5. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: bastie 21.05.13 - 13:47

__destruct() schrieb:
    > Noch bekomme ich "Unfortunately, Google Wallet is not yet available for
    > your device or mobile network." an den Kopf geworfen.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig. Aber wenn ich im PlayStore eine App kaufe, steht groß "Google Wallet" oben drüber.

6. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: __destruct() 21.05.13 - 20:17

bastie schrieb:
    > __destruct() schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch bekomme ich "Unfortunately, Google Wallet is not yet available for
    > > your device or mobile network." an den Kopf geworfen.
    >
    > Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig. Aber wenn ich im PlayStore
    > eine App kaufe, steht groß "Google Wallet" oben drüber.

Ich habe an anderer Stelle auch schon "Ich rede übrigens von dem RL-Bezahldienst." geschrieben. In den Anfangspost kann ich das leider nicht mehr reineditieren.

7. Re: Ist Google Wallet dann auch in D verfügbar?

Autor: __destruct() 21.05.13 - 20:21

b1nary schrieb:
    > __destruct() schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Unfortunately, Google Wallet is not yet available for
    > > your device or mobile network." an den Kopf geworfen.
    >
    > steht da was von land? Dein Handy unterstützt wohl kein Google Wallet, oder
    > dein Provider stellt sich quer. steht doch so da.

Ich habe an anderer Stelle auch schon "Ich rede übrigens von dem RL-Bezahldienst." geschrieben. In den Anfangspost kann ich das leider nicht mehr reineditieren.

Mein Handy ist ein Nexus 4. Ich bezweifle stark, dass Google sein neuestes Nexus-Smartphone nicht unterstützt. ;-)

Google sortiert aber bei einigen Angeboten anhand des genutzten Mobilfunk-Providers. Dieser lässt sich zwar auch fälschen, allerdings ist das umständlicher, als mal eben einen Ami-Account zu nutzen oder per VPN mit Ausgang in den USA ins Internet zu gehen.

Du kannst ja selbst mal versuchen, dir die Google Wallet-App zu installieren und sie zu öffnen, ohne diese Meldung zu bekommen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.13 20:22 durch __destruct().

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cargo support GmbH & Co. KG, Bielefeld
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. Gingco Systems GmbH, Braunschweig
  4. Materna Information & Communications SE, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Philips Ultra Speed SATA-SSD 480GB für 44,92€, HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168...
  2. (u. a. YI Überwachungskamera Dome 1080p Full-HD WLAN IP-Kamera Bewegungserkennung Nachtsicht für...
  3. (u. a. be quiet! Silent Base 801 Window Silver Tower-Gehäuse für 119,90€, Netgear XS505M...
  4. 199€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Samsung QLED 8K Q800T im Test: 8K im Fernseher reicht nicht aus
Samsung QLED 8K Q800T im Test
8K im Fernseher reicht nicht aus

Samsungs Q800T-Fernseher stellt viele Pixel auf einem großen Bildschirm dar. Der relativ preisgünstige Einstieg in 8K hat aber Schwächen.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Anzeige Angebote der Woche - Galaxy S21, Speichermedien und mehr
  2. Korea Samsung-Chef erneut wegen Korruption verurteilt
  3. Smartphone Samsung will künftig auf Netzteile verzichten

Biden und die IT-Konzerne: Die Zähmung der Widerspenstigen
Biden und die IT-Konzerne
Die Zähmung der Widerspenstigen

Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Quibi Mobile-Streaming-Dienst nach einem halben Jahr dicht

Googles Alphabet: Bei Project Loon ist die Luft raus
Googles Alphabet
Bei Project Loon ist die Luft raus

Mit Project Loon wollte Google hoch hinaus und die ganze Welt mit Internet versorgen. Was fehlte: das Geschäftsmodell - und am Ende auch der Bedarf.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Google Balloninternet Loon wird eingestellt
  2. Balloninternet Project Loon kooperiert mit AT&T