1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ZAK: Google+-Hangouts können…

Wenn ich das schon höre...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn ich das schon höre...

Autor: root666 05.04.13 - 20:54

Zitat: "Wir sehen erneut, dass wir mit den herkömmlichen Regelungen des Rundfunkstaatsvertrages, der ja eher analog ausgerichtet ist, nicht richtig weiterkommen. Was wir brauchen, ist eine neue digitale Medienordnung."

Es muss sich einfach rausgehalten werden. Internet ist kein Rundfunk!
    Liebe Medienanstalten, macht euren Laden dicht ihr seit überflüssig. Danke!

Ich frage mich ernsthaft warum man immer wieder über Killerspiele diskutiert, das einzige was mich aggressiv macht sind solche Idioten von den Medienanstalten, GEZ, GEMA, Lobbyisten und unfähige korrupte Politiker. Dabei bekomme ich übelste Mordgedanken, da ist das dunkle Mittelalter und alle Horrorfilme zusammen ein Dreck dagegen was ich mit dem Pack anstellen würde...

2. Re: Wenn ich das schon höre...

Autor: Pwnie2012 05.04.13 - 21:48

+1

und das schlimme ist, dass sich die hoffnung, dass dank jüngerer generationen, die in den bundestag einziehen sich die lage verbessert sich immer wieder als wunschdenken enthüllt und trotzdem irgendwelche "jüngeren" trottel trotzdem noch so denken!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.13 21:57 durch Pwnie2012.

3. Re: Wenn ich das schon höre...

Autor: __destruct() 05.04.13 - 22:55

Leider ist das wahr. Die Leute müssten es doch endlich mal kapieren.

"Ja, wir können viel mehr sein, als die Legion, die immer schläft und nie was tut." – Scheiß Problem, BRDigung. (Am besten das ganze Lied anhören.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Paderborn, Paderborn
  2. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. hl-studios GmbH, Erlangen
  4. Hays AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 9,99€
  2. (-76%) 14,50€
  3. 46,99€