Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer Iconia Tab W700: Core-i…

Acer...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Acer...

    Autor: KurtSchwitters 01.09.12 - 18:06

    ... ist zwar meist einer der günstigeren Hersteller aber ich habe ihn immer wegen seinem schlechten Ruf, was Qualität angeht, gemieden. Ist da (heute noch) was dran?

  2. Re: Acer...

    Autor: synoon 01.09.12 - 18:13

    Ne glaub ich nicht wenn du das mit dem Acer S7 vergleichst ist da nur hochwertige Qualität zu sehen. Die Geräte werden einfach auch dementsprechend ein wenig teurer.

  3. Re: Acer...

    Autor: mav1 01.09.12 - 18:42

    Es mag sein, dass die Geräte inzwischen besser sind, aber das Problem ist, wenn der Mensch erstmal einen Namen mit schlechter Qualität assoziiert, bleibt das erstmal eine ganze Weile hängen. Den Ruf einer Marke kann man nicht plötzlich verbessern, es wird Zeit brauchen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.12 18:42 durch mav1.

  4. Re: Acer...

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.12 - 20:24

    Ist genauso wie mit billiger hardware von asus. Ich glaub aber bei 700 euronen müsste die Qualität gut bis sehr gut sein. Also ich hab ma ein 300 euro netbook von acer mit ssd gepimpt und auf dem board stand an jeder freien stelle "Foxconn". Gibts eigentlich noch hersteller die woanders bauen lassen ? Der Hersteller bestimmt aufjedenfall nicht die Verarbeitungsqualität sondern der Verkaufspreis.

  5. Re: Acer...

    Autor: Manga 02.09.12 - 10:46

    Bei Acer ist die Hardware ja nicht das Schlechte. Acer baut total schlechtes Gehäuse. Knatschig und so schlecht zusammengebaut. Ich hab hier ein Acer Gerät, da ist der Rahmen des Monitors einfach so aufgesprungen. Es wurde nur durch Haltenippeln festgehalten.

  6. Re: Acer...

    Autor: der kleine boss 02.09.12 - 20:35

    Manga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Acer ist die Hardware ja nicht das Schlechte. Acer baut total
    > schlechtes Gehäuse. Knatschig und so schlecht zusammengebaut. Ich hab hier
    > ein Acer Gerät, da ist der Rahmen des Monitors einfach so aufgesprungen. Es
    > wurde nur durch Haltenippeln festgehalten.

    Und schlechte, sehr schlechte Lüfter in ihren Notebooks...

  7. Re: Acer...

    Autor: petergriffin 02.09.12 - 21:35

    bei nem Kumpel überhitzt sein Acer (1 Jahr alt) schon bei cs 1.6... echt traurig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln
  3. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen
  4. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

  1. Kalifornien: Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
    Kalifornien
    Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

    Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine der härtesten Regelung des Westens im Hinblick auf Elektromobilität verabschiedet worden. Ab 2029 muss jeder neu zugelassene Stadtbus elektrisch fahren.

  2. Mainboard: Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter
    Mainboard
    Intels B365-Chip ist ein alter 22-nm-Bekannter

    Mit dem B365 hat Intel einen weiteren Chipsatz für Sockel-LGA-1151-v2-Mainboards aufgelegt. Auch wenn der Name suggeriert, es sei der B360-Nachfolger, ist der Chip ein älteres 22-nm-Modell. So kann Intel seine 14-nm-Fabs für CPUs entlasten, denn 10 nm lässt weiter auf sich warten.

  3. Helio P90: Mediatek bleibt PowerVR treu
    Helio P90
    Mediatek bleibt PowerVR treu

    Der Helio P90 von Mediatek ist ein neues SoC für Mittelklasse-Smartphones. Der Chip hat eine überraschende CPU-Konfiguration und tatsächlich wieder eine PowerVR-Grafikeinheit. Zudem steigt die AI-Leistung.


  1. 13:00

  2. 11:30

  3. 11:00

  4. 10:30

  5. 10:02

  6. 08:00

  7. 23:36

  8. 22:57