Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer Iconia Tab W700: Core-i…

Acer...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Acer...

    Autor: KurtSchwitters 01.09.12 - 18:06

    ... ist zwar meist einer der günstigeren Hersteller aber ich habe ihn immer wegen seinem schlechten Ruf, was Qualität angeht, gemieden. Ist da (heute noch) was dran?

  2. Re: Acer...

    Autor: synoon 01.09.12 - 18:13

    Ne glaub ich nicht wenn du das mit dem Acer S7 vergleichst ist da nur hochwertige Qualität zu sehen. Die Geräte werden einfach auch dementsprechend ein wenig teurer.

  3. Re: Acer...

    Autor: mav1 01.09.12 - 18:42

    Es mag sein, dass die Geräte inzwischen besser sind, aber das Problem ist, wenn der Mensch erstmal einen Namen mit schlechter Qualität assoziiert, bleibt das erstmal eine ganze Weile hängen. Den Ruf einer Marke kann man nicht plötzlich verbessern, es wird Zeit brauchen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.12 18:42 durch mav1.

  4. Re: Acer...

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.12 - 20:24

    Ist genauso wie mit billiger hardware von asus. Ich glaub aber bei 700 euronen müsste die Qualität gut bis sehr gut sein. Also ich hab ma ein 300 euro netbook von acer mit ssd gepimpt und auf dem board stand an jeder freien stelle "Foxconn". Gibts eigentlich noch hersteller die woanders bauen lassen ? Der Hersteller bestimmt aufjedenfall nicht die Verarbeitungsqualität sondern der Verkaufspreis.

  5. Re: Acer...

    Autor: Manga 02.09.12 - 10:46

    Bei Acer ist die Hardware ja nicht das Schlechte. Acer baut total schlechtes Gehäuse. Knatschig und so schlecht zusammengebaut. Ich hab hier ein Acer Gerät, da ist der Rahmen des Monitors einfach so aufgesprungen. Es wurde nur durch Haltenippeln festgehalten.

  6. Re: Acer...

    Autor: der kleine boss 02.09.12 - 20:35

    Manga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Acer ist die Hardware ja nicht das Schlechte. Acer baut total
    > schlechtes Gehäuse. Knatschig und so schlecht zusammengebaut. Ich hab hier
    > ein Acer Gerät, da ist der Rahmen des Monitors einfach so aufgesprungen. Es
    > wurde nur durch Haltenippeln festgehalten.

    Und schlechte, sehr schlechte Lüfter in ihren Notebooks...

  7. Re: Acer...

    Autor: petergriffin 02.09.12 - 21:35

    bei nem Kumpel überhitzt sein Acer (1 Jahr alt) schon bei cs 1.6... echt traurig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. NRW.BANK, Düsseldorf
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (heute u. a. Samsung Galaxy S8 499,00€, PS4 inkl. FIFA 18 und 2 Controllern 279,00€)
  2. (heute u. a. reduzierte PS4-Bundles, Videospiele und Fernseher. Weitere Aktionen u. a. Echo Plus...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert
  3. Aquaris-V- und U2-Reihe BQ stellt neue Smartphones ab 180 Euro vor

Erneuerbare Energien: Siemens leitet die neue Steinzeit ein
Erneuerbare Energien
Siemens leitet die neue Steinzeit ein
  1. Siemens und Schunk Akkufahrzeuge werden mit 600 bis 1.000 Kilowatt aufgeladen
  2. Parkplatz-Erkennung Bosch und Siemens scheitern mit Pilotprojekten

Cubesats: Startup steuert riesigen Satellitenschwarm von Berlin aus
Cubesats
Startup steuert riesigen Satellitenschwarm von Berlin aus
  1. Arkyd-6 Planetary Resources startet bald ein neues Weltraumteleskop
  2. SAEx Internet-Seekabel für Südatlantikinsel St. Helena
  3. Sputnik Piep, piep, kleiner Satellit

  1. SuperSignal: Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab
    SuperSignal
    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab

    Nutzer können die von Vodafone zugelassenen Smart-Cells Supersignal nicht mehr betreiben. Zum Jahresende werden die Femtozellen technisch abgeschaltet. Wi-Fi Calling soll hier der Ersatz sein.

  2. Top Gun 3D: Mit VR-Headset kostenlos ins Kino
    Top Gun 3D
    Mit VR-Headset kostenlos ins Kino

    Oculus Rift oder ein anderes VR-Headset aufgesetzt - und ab ins virtuelle Kino: Zusammen mit Paramount Pictures zeigt ein Startup im Dezember 2017 kostenlos den Actionfilm Top Gun 3D.

  3. Übernahme: Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar
    Übernahme
    Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

    Konkurrenz für AMD und Intel: Der Chiphersteller Marvell übernimmt Cavium und hat künftig Zugiff auf die ThunderX2 genannten ARM-Server-CPUs. Zudem sollen Synergien unter anderem bei Netzwerk- und Storage-Lösungen entstehen.


  1. 17:26

  2. 17:02

  3. 16:21

  4. 15:59

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 13:46

  8. 12:50