1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Agent: Neue Smartwatch wird…

Das Design ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Smartwatches...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Design ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Smartwatches...

Autor: AlexanderSchäfer 22.05.13 - 12:28

aber dennoch sieht das Gehäuse irgendwie billig aus. Man hätte es mit einer Lünette doch so machen können, dass es so aussieht als ob das Display das ganze Zifferblatt ausfüllt. Ähnlich dem Design von B&R bei der BR01 oder BR03. Und die Möglichkeit ein eigenes Glas einpressen zu lassen, würde die Uhr auch noch mal sehr aufwerten.

Ein Traum wäre natürlich eine Smartwatch, die kompatible zum ETA7750 Werk ist und somit sich in alle möglichen Uhren einbauen würde ließ. Diese müsste dann halt nur mit 2 Drückern auskommen. Den Ladeanschluss könnte man ja unter der verschraubbaren Krone unterbringen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.13 12:33 durch AlexanderSchäfer.

2. Re: Das Design ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Smartwatches...

Autor: Hassan 23.05.13 - 13:39

Also du meinst, man braucht nur ein Gehäuse wie das hier

http://www.ebay.de/itm/unverbautes-Chronographengehause-fur-ETA-Valjoux-7750-aus-uhrmachernachlass-/140979544410?pt=Ersatzteile&hash=item20d309215a

und baut das Ding da rein? Das wäre klasse. Und durch den Glasboden kann man doch bestimmt drahtlos laden. Das wäre ne tolle Idee.

3. Re: Das Design ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Smartwatches...

Autor: Hassan 24.05.13 - 23:25

Ignorierst du meine Frage?

4. Re: Das Design ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Smartwatches...

Autor: AlexanderSchäfer 25.05.13 - 15:56

Hassan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ignorierst du meine Frage?

Scheint ja fast so, oder? ;) Wie soll ich denn auf die Frage antworten, außer dass ich mir das so in der Art vorstellen könnte. Es ist ja nicht so, dass es so ein Produkt bereits gibt oder in Planung wäre.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  3. NOVA Biomedical GmbH, Mörfelden-Walldorf
  4. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. (-62%) 18,99€
  3. (-67%) 7,59€