1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 2.3: Desire-Modelle…

Einfach nur lächerlich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einfach nur lächerlich

Autor: elknipso 28.02.11 - 10:54

Hallo,

die Zeitspannen die immer zwischen den Updates verstreichen sind einfach nur lächerlich.
    Ich erwarte ein Update spätestens mit einer Verzögerung von 4 Wochen bei einem 500 Euro Smartphone, und dann selbstverständlich auch für die "älteren" Top-Modelle wie z.B. das Desire.

Absolutes Minimum ist wohl 1 Jahr wo sich schnelle, kostenlose Updates jeweils auf die aktuelle Android Version eigentlich von selbst verstehen sollten.

2. Re: Einfach nur lächerlich

Autor: RazorHail 28.02.11 - 13:22

elknipso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > die Zeitspannen die immer zwischen den Updates verstreichen sind einfach
    > nur lächerlich.
    > Ich erwarte ein Update spätestens mit einer Verzögerung von 4 Wochen bei
    > einem 500 Euro Smartphone, und dann selbstverständlich auch für die
    > "älteren" Top-Modelle wie z.B. das Desire.
    >
    > Absolutes Minimum ist wohl 1 Jahr wo sich schnelle, kostenlose Updates
    > jeweils auf die aktuelle Android Version eigentlich von selbst verstehen
    > sollten.

warum?
    was ist das Problem?
    du kaufst doch auch nicht einen computer mit windows vista/leopard drauf, und ERWARTEST dass der pc hersteller dir automatisch ein update auf 7/snow leopard gibt

also werd mal nicht fresch

wenn du dir ein desire mit 2.1 gekauft hättest (was du natürlich nicht hast - denn du bist nur ein forentoll) dann hättest du einen anspruch auf 2.1
    aber htc war so freundlich nach kurzer zeit 2.2 update zu releasen
    und jetzt kommst du, und maulst wegen gingerbread?

hau ab

3. Re: Einfach nur lächerlich

Autor: elknipso 28.02.11 - 14:49

Ich wollte ja sachlich darlegen warum Du falsch liegst, aber nach dem ich Deinen Beitrag, inklusive Deinem Abschluss gelesen habe, wäre das einfach nur eine Verschwendung meiner wertvollen Zeit bei Dir.

Falls Du, entgegen meiner ersten Annahme doch älter wie 14 sein solltest, übe Dich mal in angemessenen sozialen Umgangsformen. Nur mal so als Tipp.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  2. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  3. Qvest Media GmbH, Köln, Halle (Saale)
  4. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 27,43€
  2. 154,99€ (Vergleichspreis 185€)
  3. (u. a. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition (PC) für 38,99€, Wreckfest für 12,99€, Sekiro...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de